Sonntag, 18. August 2013

Meistgeklickt im Juli

Hallo meine Lieben,
Kommen wir heute mal wieder zu einer für mich richtig spannenden Sache, nämlich den Meistgeklickten Posts vom letzten Monat.

Dieses Mal gibt es eine Top 4.

Auf Platz 4 ist mein Aufgebraucht=Nachgekauft-Post vom Juni gelandet, was mich sehr freut.
Diese Posts lese ich auch immer sehr gerne und schreibe sie auch immer sehr gerne. Auch im Juli ist ja wieder einiges leer geworden, ich geb mir große Mühe damit.


Dieses Mal sind neue Sachen von Catrice sehr gut bei euch angekommen, weil ich auch versucht habe sie sehr früh zu posten, auf Platz 3 ist meine Catrice-Lippenstiftsammlung gelandet, die habe ich aber auch auf der Facebookseite von Catrice gespostet.


Neben Catrice ist aber auch ein Haul dabei, nämlich mein Primark-Haul, was mich zwar ein wenig erstaunt, aber da ihr von mir noch keinen gesehen hattet und es mal um was anderes als Kosmetik ging, kann ich es schon verstehen.


Und auf den ersten Platz hat es wieder Catrice geschafft, da habe ich euch den Catrice Liquid Metal Eyeshadow Gold n' Roses vorgestellt, dieser Post wurde fast 200 Mal geklickt, wirklich der Wahnsinn.


So ich hoffe euch hat diese Übersicht gefallen und ihr freut euch auf den nächsten Post.
Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare