Dienstag, 6. August 2013

P2 Auslistungen September 2013

Hallo meine Lieben,
heute mal ein etwas ungewöhnlicherer Post, nämlich hat P2 auf seiner Facebook-Seite gerade die Auslistungen für September bekannt gegeben. Leider ohne Bilder, aber da ich euch so schnell wie möglich informieren wollte nun einfach mal in Textform. Übrigens werden die Exartikel ab dem 15.8. reduziert (Gnaa Urlaub, aber so spar ich Geld).

Augen
  • 100% black Khol Kajal
  • 100% black Spitzer 
  • der fantastic chrome Kajal in 050 smokey moonstone
  • die perfect look Kajals in 120 plum, 130 lavender und 150 mint 
  • die intensive khol Eyeliner in 110 devine iceland, 120 eternal Malaysia und 140 powerful Asia 
  • alle professional eyeliner pens  
  • die Smokey Eye Stylists in 070 come on DJ, 080 put on the light und 100 put your hands up!  
  • die beiden 24h perfect eyeshadow creams in 030 adore me und 060 notice me
  • alle brilliant shine eye creams
  • die cosmic dream eyeshadows 020 purple planet, 040 stormy satellite und 120 spacy stratosphere
  • die eye dreams 060 moonlight glam, 070 sunset glamour, 111 tea time, 130 everyday rose und 140 all night long
  • alle eye Q eye shadow pens
  • die matte dream eye shadows in 140 coral dream, 160 blue sky und 170 peach moment 
  • die pearl dream eyeshadows in 180 aqua denim, 190 bright tulle und 210 toxic felt  
  • alle style deluxe designer Lidschattenpaletten
  • beide Eyebrow Styling Gels 
  • der lift&style eyebrow pencil 
  • beide eyecatcher 2in1 Mascara&Eyeliners 
  • die perfect eyes lash definer Mascara  
  • die hollywood glamour stylist Mascara
  • die lengthening falsh lashes  
  • die super volume falsh lashes 
  • der open up your eyes! brightener
Lippen
  • alle 14h Lip Designer
  • die colour star Lip creams 020 Rita Hayworth, 039 Audrey Hepburn und 070 Marlene Dietrich
  • die lip polish&stains 040 endless runway und 050 ultimate shooting
  • die flirt time Lipglosse in 010 kiss me, 030 flirty rose und 060 pink enough  
  • alle heavenly lip mousses
  • die pure colour lipsticks in 101 Rue de Rivoli, 115 Union Square, 117 Picadilly Circus und 118 Las Vegas Strip
  • die sheer glam Lippenstifte in 020 Romeo&Juliette, 040 Notting Hill, 050 Flashdance und 060 fame 
  • die perfect colour lipliner in 110 miss beauty und 120 naugthy girl 
  • die perfect look lipliner in 010 nude, 092 poppy und 120 candy
  • das push up your lips! lipserum
Teint
  •  die beiden 24h perfect concealer
  • alle Farben des 24h perfect make ups
  • alle mousse make ups 
  • beide perfect face beauty balms
  • das perfect face finish powder in 020 blau
  • der perfect face! t-zone corrector 
  • alle stay matte cover sticks
  • die feel good mineral compact blushs in 032 softly pink und 040 glowing blossom 
  • das feel goog mineral compact powder in 080 peach velvet 
  • der feel natural concealer in 021 natural nude 
  • das feel natural Make up in 010 natural rose 
  • alle stay matte make ups
Nägel
  • die color victim Nagellacke 544 My place or yours?, 630 passion, 790 summer to go, 820 boat trip, 850 wow wow wow, 910 feel tropical, 930 strictly private und 950 like a movie star
  • beide crackling top coats
  • die last forever Nail polishes in 120 dangerous affair, 130 lovely moments, 140 flirt with me!, 149 date me!, 170 french kiss, 211 who do you love?, 220 flirt alert und 230 hot tango
  • die volume gloss gel look polishes in 030 sweet darling, 040 lovely beauty, 050 crazy mademoiselle, 100 heavenly girl, 110 ocean lady und 140 wild miss
  • die beiden Sandlacke 040 illegal und 050 confidential
  • der glamouros finish holo top coat und der glamouros glitter topcoat

So alles was mich wunderte oder was ich gerne noch ausprobiert hätte, habe ich dick markiert. Noch mal als Zusammenfassung und als eine Art Fazit:

Bei den Augenprodukten kratzt mich eigentlich wenig, ich wusste gar nicht, dass es zwei farbige Mascaras im Standardsortiment gibt, die hätte ich vielleicht mal probiert. Kennt die jemand?  Bei den Lippen wundert mich, dass alle 14h Lipdesigner das Sortiment verlassen, sind die doch erst im Frühling eingezogen, die Meinungen dazu waren aber eher negativ, vielleicht verbessert P2 da nur was, keine Ahnung. Schade finde ich es um einige der pure colour Lipsticks und meinen geliebten Sheer Glam Lippie Fame, den mag ich ja super gerne. Beim Teint finde ich es nur etwas um die beiden Blushes schade, aber da kommen bestimmt tolle neue Farben. Bei den Lacken interessieren mich eigentlich nur so einzelne Nuancen und es wundert mich, dass zwei Sandlacke das Sortiment verlassen, die ich aber schon habe und es mich deswegen auch nicht interessiert. Alles in allem muss ich nichts mehr horten und kann beruhigt in den Urlaub fahren, bin ich wieder da schau ich mal was ihr mir über gelassen habt.

Sorry für den langen, bilderlosen Post und Glückwunsch an alle, die durchgehalten haben.
Eure Melanie

1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare