Dienstag, 27. August 2013

Projekt Nachgeschminkt Tropical Bronzy Makeup (Sleekpalettenparty:)

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mal wieder bei der tollen Nachgeschminkt-Aktion mitmachen.


Das Projekt Nachgeschminkt wurde von Shelynx und Kat ins Leben gerufen, bei dem es vor allem darum geht sich an andere Farben zu wagen und wie sie so schön sagen über den Tellerrand zu schauen. Dabei gibt es meistens einen Look einer Bloggerin oder Youtuberin, den es nachzuschminken gilt, nicht unbedignt mit den gleichen Produkten, sondern einfach mit dem was man so da hat.

Dieses Mal stammt der vorgegebene Look von Eman, die einen Youtube-Kanal betreibt und im Juli dieses Make up geschminkt hat, das den Namen Tropical Bronzy Makeup trägt und unter dem Link zu finden ist.

Ich habe mich einigermaßen an die Farbvorgaben gehalten, von den Produkten besitze ich selber keins, aber bei 15 Sleekpaletten waren natürlich alle Farben vorhanden. Als Base habe ich die Bellapierre Base verwendet und den Grünton aus der Sleek Basicpalette.

Wenn ihr noch mitmachen wollt, könnt ihr das noch bis zum 31.8. tun. Als Hauptakteur diente mir übrigens der fabelhafte Grünton aus der Curacao Palette, der sich Apres Midori nennt und wirklich ein Knallgrün ist.

Auf die Lippen hat es zum einen mein neuer kleiner Lippenstift Marakech geschafft und in der Lippenmitte der Dazzle Glow von Essence.

Da ich keinen Bronzer besitze, habe ich nur ganz normale meine BB Cream und mein Skin Finish Puder verwendet und mit dem Catrice Toffee Fairy Blush geblusht, ist aber grade schwierig, weil es kaum noch dunkler als mein Hautton ist.

An Brauntönen habe ich einmal das Braun aus meiner kleinen Inglotpalette und einen aschigen Ton aus der Oh so special Palette verwendet. Das blau sieht man nur minimal und es setzt sich aus den drei Blau-Türkistönen aus der Lagoon Palette zusammen.

Erst als ich die Bilder schon im Kasten hatte, ist mir übrigens aufgefallen, dass ich meine Wimpern nicht getuscht habe.

Und wie findet ihr die Farben? Passt so knalliges grün zu braunen Augen? Mir ist es etwas zu dunkel durch den vielen Kajal, vielleicht würde ich nächstes Mal noch hellen Kajal auf der unteren Wasserlinie verwenden.

Mal schauen, noch habe ich es nicht abgeschminkt und laufe hier heute so zuhause rum.
Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Das ist von allen deinen AMUs bisher echt das Beste, sowohl wie es geschminkt wurde, als auch wie du es fotografiert hast. Toll.

Lg devilly

Mops Modewelt hat gesagt…

Oh danke, meine Liebe, ich freu mich riesig über das Kompliment, meine Güte ich werd ja ganz rot :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare