Samstag, 30. November 2013

AMUs in Farbe und bunt im Dezember

Na ja zumindest fast.
Am heutigen letzten Samstag im November hat die liebe Lena wieder zu einer neuen Runde AMUs in Farbe...und bunt aufgerufen und uns drei Farben vorgegeben, die es irgendwie in sich hatten, auch wenn das zuerst nicht so aussehen mag. 


Lena hat dieses Mal diese Farben ausgesucht:
  • ein glitzriges sheeres weiß
  • ein hellblau/türkis
  • ein schwarz mit Glitzer

Ich finde ich habe doch wieder einige gute Farben ausgesucht, auch wenn das türkis etwas besser pigmentiert sein könnte.




Ich habe mir ein helles weiß aus der Sleek Good Girl Palette, ein Türkis aus der P2 Lidschattenpalette und ein glitzriges schwarz aus der Sleek Sparkle 2 Palette ausgewählt. Passt doch ganz gut, nur das türkis ist nicht so wahnsinnig gut pigmentiert.


 Morgens um 7 im Badezimmer. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie wird mein Gesichtsausdrcuk da immer besser als wenn ich später aufstehe und Fotos mache.


Ich habe das glitzrige weiß auf dem gesamten Lid aufgetragen, das türkis habe ich dann im äußeren Drittel bis etwa zur Mitte hin verblendet, für mehr Tiefe habe ich dann noch den schwarzen Lidschatten in die Lidfalte gegeben. Ich finde leider, dass der türkise Lidschatten gar nicht rauskommt und das AMU eher grau wirkt.

Was meint ihr?
Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Schade, dass der blaue Lidschatten auf dem Lid so blass daherkommt - im Swatch sieht man den Blauton ja noch gut, aber auf dem Auge suche ich vergebens :/ Aber so ist es immerhin ein hübsches und alltagstaugliches AMU :) Toll, dass du wieder mitgemacht hast!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare