Mittwoch, 13. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt: Apricot

Hallo meine Lieben,
es mittwocht mal wieder und ist daher auch wieder die perfekte Zeit für Lacke...in Farbe und bunt. Die heutige Farbvorgabe war mit Apricot wieder etwas frühlingshafter und ich habe die Gelegenheit gleich mal genutzt einen Lack zu lackieren, den ich noch gar nicht so lange besitze und trotzdem noch nicht lackiert habe.


Entschieden habe ich mich für "Gleaming Apricot" von P2 aus der Beauty Stories LE. Ein Lack, der Apricot im Namen hat, muss einfach zur Farbvorgabe passen.


Leider hab ich mich mit dem Lackieren auch etwas schwer getan. Nach einer Schicht waren einige Nägel schon ganz ordentlich bedeckt, am Mittelfinger schimmerte noch mein Naturnagel durch.
Leider ist das dann etwas streifig geworden als ich dort versucht habe eine etwas dickere Schicht aufzutragen. Außerdem bin ich auch mit dem Pinsel nicht so gut klar gekommen, der war mir etwas zu breit und hat sich zu weit aufgefächert.


Bei der Farbe bin ich mir ebenfalls etwas unschlüssig, auf der einen Seite finde ich den goldenen Schimmer ganz toll, aber in Kombination mit der Farbe auch etwas altbacken.


Hier sieht man noch mal wie schön der Lack funkelt. Nach zwei Tragetagen habe ich nun minimale Tipwear, die Haltbarkeit ist also durchaus ok. Das ist mein erster Lack von P2 aus dieser neuen Range, den ich lackiert habe und ich bin damit zufrieden.


Langsam frage ich mich wirklich welche Farbe wir noch nicht lackiert haben, die Antwort darauf gibt es aber wie immer bei Lena und Cyw.

Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Sehr schöne Wahl :) Aber der Lack stammt ja auch gar nicht aus einer Frühjahrs-LE, obwohl ich Apricot auch definitiv in den Frühling packe - das hat mich da ehrlich gesagt auch ein bisschen gewundert^^

Cyw hat gesagt…

Hübsch!! Der Lack gefällt mir, hat einen tollen Schimmer und das macht ihn zu was ganz Besonderem in meinen Augen. Hattest du auch Probleme mit der Trockenzeit? Hab ich auf einem anderen Blog heute gelesen...

Mops Modewelt hat gesagt…

Eigentlich nicht, aber ich hab auch recht schnell Topcoat drüber gemacht. Außerdem hatte ich aus Zeitgründen eine Schicht am Sonntag lackiert und die zweite erst am Montag, sodass ich da vielleicht auch nicht unbedingt als Maßstab zähle.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare