Montag, 4. November 2013

Schminkkörbchen #5

Hallo meine Lieben,
das Wochenende habe ich dank eines Referats und anderen Dingen fast nur am Schreibtisch verbracht, dennoch habe ich es geschafft noch mein Schminkkörbchen zu packen, ich hab immerhin dazu das letzte Tageslicht nutzen können, das nervt mich momentan wirklich, dass es immer dunkel ist, wenn ich Zeit zum Fotos machen hätte.



In diser Woche fanden sich fast frühlingshafte Farben in meinem Schminkkörbchen. Zum einen eine depottete Palette mit Grau-und Schwarztönen, dazu die Palette aus der Catrice Hip Trip Le, das Quattro Cold as Ice aus der Snowkissed Le, der Happy me Cremelidschatten von P2, die beiden Duo Kajals von Essence Toffee&Sweets und Pepper&Mint, der Manhattan Kajal Love me lavender, die Blushs Pomegranate und Madam Butterfly, die Lippenstifte Havana, be all smiles und Snow Glam. Dazu noch die Get big lashes Mascara in waterproof.

Diese Woche habe ich nur einen Look für euch. Irgendwie komme ich da arg blass rüber, bin ich aber eigentlich gar nicht. Mit Fullface Fotos habe ich immer noch ein paar Probleme.






Für den Look habe ich den Cremelidschatten aufgetragen und dann mit den neutralen Farben aus der Hip Trip Palette verblendet. Der Happy me produziert doch einiges an Fallout was man vielleicht auf dem dritten Detailbild erkennen kann. Den Lidstrich habe ich mit dem Out of the hat von Manhattan gezogen, was echt ganz gut funktioniert hat. Für den blauen Lidstrich habe ich dann das schöne blau aus dem P2 Quattro verwendet. Wimpern noch getuscht, fertig. Die Mascara hat mir besser gefallen als die normale Variante, da die keine Klümpchen gebildet hat. Auf den Wangen gab es Pomegranate und auf den Lippen Havana. Ich liebe den Lippenstift und sollte der mal alle sein, muss ich wieder in Serbien Urlaub machen.

Die anderen Produkt habe ich auch alle verwendet, die Kajals fast immer nur so wie hier in dem Look am unteren Wimpernkranz. Auch ein komplettes AMU mit dem P2 Quattro habe ich geschminkt, das hat mir aber gar nicht gefallen, steht mir nicht so finde ich.

Immer noch zufrieden bin ich mit dem be all smiles, da es ein sehr schmeichelhaftes braun ist, das zu vielen Looks sehr gut passt.

Madam Butterfly hat mir ein wenig Probleme mit dem Verblenden bereitet, den hatte ich viel besser in Erinnerung, ein totaler Flop war aber diese Woche nicht dabei.

Schminkkörbchen #5



Lidschatten


Als ich am Samstag das AMU für Lena geschminkt habe, hatte ich richtig Lust mich mal wieder richtig mit meiner Zoeva 96er Palette auszutoben.

Gestern kam ja mein Jahresrückblick für den Januar online und das Essence Quattro aus der Hugs&Kisses Le hat es dann nicht mehr in den Schrank geschafft, sondern durfte gleich mit ins Körbchen. Dazu gesellt sich noch ein Pigment von bellapierre, das ich mal bei devilly gewonnen habe und ein tolles weiß ist.


Ich glaube jetzt müssten wir langsam alle Irrisistable Lidschatten durchhaben, diese Woche wird es mit Irrisistable mermaid türkis.

Kajal


Diese Woche sind es ebenfalls wieder einige Kajals geworden, zum einen der Eyeliner von Essence mit der Filzspitze und dann einer in Stiftform, Smokey Grey, der aber auch einen leichten Grüneinschlag hat. Im Körbchen bleiben durfte der Toffee&Sweets.

Blush


Als Blush darf diese Woche nur das Floral Grunge Blush auf meine Wangen, da ich den Frischeeffekt, den es zaubert einfach toll finde und es schon länger nicht mehr benutzt habe.

Lippenstifte


Hier sind es dieses Mal vier Produkte geworden. Zum einen hätten wir da einen Lipliner in pink aus der Ticket to paradise LE von Essence. Dazu kommt der dunkelrote Liptint Pink exposed von Essence und der pinke Jungle Juice von P2. Ganz ganz neu und deshalb auch gleich im Körbchen ist der Royal blood Lippenstift aus der neuen Rocking Royals LE von Catrice, den ich mir erst am Freitag gekauft habe und der als schönes Magenta durchgehen würde.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne würde sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.
Liebe Grüße 
eure Melanie

3 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Ich bin mal gespannt wie du das Pigment einsetzen wirst. Freu mich auch total, dass du die gewonnen Sachen wirklich benutzt und sie nicht nur doof im Schrank rumstehen oder gar weiterverlost werden ;)

lg devilly

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder mit dabei bist. Havana ist ja wunderschön <3 Und passt klasse zu Pomegranate ;))
Das neue Schminkkörbchen hat es aber auch in sich :)) Royal Blood werde ich auch noch versuchen zu bekommen ;))
Liebe Grüße :***

Mops Modewelt hat gesagt…

Ich muss sagen Royal Blood ist der einzige Lippenstift, der mich noch überzeugen konnte. In der Alverde und in der neuen von P2 gibt es ja auch nur dunkle Lippenstifte, aber davon habe ich keine gekauft, weil sie mir nicht gefallen haben. Ich drück dir die Daumen, dass du Royal blood noch bekommst.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare