Donnerstag, 21. November 2013

[Review] Rival de Loop Multi Effect Make up 5 in 1

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das ich vor einiger Zeit von Rossmann zum Testen zugeschickt bekommen habe. Vielen herzlichen Dank dafür.


Es handelt sich um ein neues Make up von Rival de Loop, das mattierend, lichtreflektierend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend und pflegend wirken soll, daher auch 5in1 Produkt. Ich habe mich für die zweithellste Nuance sunbeige entschieden, da ich ja kein totales Schneewittchen bin. Ich habe das Produkt nun ca. 4 Wochen für euch getestet und kann sagen, was ich darüber denke. 

Zuerst einmal finde ich die Verpackung wenig ansprechend und hätte mir vielleicht einen Pumpspender o.ä. gewünscht. Das Produkt kommt mit einem Schraubverschluss daher und man muss das Produkt aus der Packung drücken.


Beim ersten Swatch hatte ich noch gute Hoffnung auf ein schönes Produkt, da es sich wirklich leicht verteilen ließ und auch wirklich pflegende Eigenschaften zu enthalten schien. Das Problem ist, dass das Produkt doch eher wie eine BB Cream oder eine normale Creme wirkt. Wirklich viel abdecken tut das Produkt nicht.Von der Farbe her passt es eigentlich ganz gut zu meinem Hautton.


Links seht ihr einmal meine Haut ohne alles, sie neigt sehr zu Rötungen und ich habe um die Nase herum schon recht tiefe Poren. Rechts daneben dann eine Schicht des Make ups. Für eine BB Cream fände ich es ok, für ein Make up definitiv zu wenig. Die Poren sind mir einfach noch zu sichtbar und die Rötungen nicht abgedeckt.


Hier links mit dem Make up, rechts mit zusätzlichem Puder. 

Fazit:
Das Ergebnis gefällt mir einfach gar nicht, wie ihr vielleicht schon herauslesen konntet. Um ein wirklich schönes Ergebnis zu erreichen, muss ich mehrere Schichten auftragen und verbrauche enorm viel Produkt. Außerdem fühlt sich mein Gesicht dann nicht wirklich schön gepflegt an, sondern sehr klebrig. Mattierend wirkt das Produkt zwar durchaus, aber es hat so wenig Deckkraft, sodass ich das Make up alleine nicht verwenden würde. Für mich ist das Produkt als Make up leider durchgefallen und ich kann es euch nicht empfehlen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Rival de Loop Make ups gemacht? Wie sahen die aus?

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare