Dienstag, 12. November 2013

Sultry Thursday: Gold und Bordeaux

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch schon mal einen Look zeigen, den ich mit der KIKO Sensuous Burgundy Palette geschminkt habe. Da er thematisch auch ganz gut passt, reiche ich ihn dann auch bei der aktuellen Runde von Godfrinas Sultry Thursday ein. Leider ist es doch mehr ein Einheitsbrei geworden als eine schöne rot-gold Kombination.



Ich muss sagen ich hab komische Augen, bei diesem hier hält der Lidschatten einen ganzen Tag ohne Probleme, das andere Auge muss irgendwie öliger sein, da kann ich nach ner Stunde meistens noch mal nachschminken. Irgendwelche Ideen das zu beheben?


Hier fängt der Lidschatten schon an wegzuschmelzen, dafür kann man das Gold im Innenwinkel ganz gut erkennen.


Ich habe eigentlich ganz normale meine Base aufgetragen, dann den wunderschönen Goldton auf dem ganzen Lid und mit dem Bordeaux verblendet, Lidstrich habe ich mir mal geschenkt und nur die Wimpern getuscht. Für mich ein tolles AMU, das gut in den Herbst passt.


Ein richtiges Fullface habe ich nicht zu bieten, dafür aber Suede auf den Wangen, doch das gefällt mir, der scheint ganz ordentlich pigmentiert zu sein. Meine Haut und meine Haare spielen momentan auch total verrückt, ich hab ganz viele kleine Pickelchen und ich verlier ständig Haare (ich bin davon grade ein wenig genervt).


Ich hab mal dran gedacht euch meine Produkte abzufotografieren. Ich habe nun wieder auf mein altes Make up zurückgegriffen, da ich den Verdacht habe, dass ein neues für die Pickelchen verantwortlich sein könnte. Ansonsten eigentlich nicht viel Neues dabei.

Gefällt euch der Look? Was tragt ihr im Herbst am liebsten für Farben?

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare