Freitag, 22. November 2013

Nailfriday: F wie Flakie

Hallo ihr Lieben,
auch an diesem Freitag möchte ich wieder bei der ABCDEFinish Aktion von der lieben Nana und der lieben Allie teilnehmen. Diese Woche haben die beiden dazu aufgerufen uns Flakienagellacke zu zeigen. Ja, darunter kann man nun wieder so einiges verstehen und ich habe einfach mal so geguckt, was ich da so bei mir rumliegen habe. Meine Noch zu lackieren-Kiste wird auch immer voller :(.


Ich habe mich dann schlussendlich für den goldenen Topper aus der Metal Glam LE von Essence entschieden, weil ich den einfach noch nicht lackiert hatte. Leider finde ich, dass der Flakie Anteil sehr ungleichmäßig geworden ist, aber so richtig was ausmachen tut das natürlich auch nicht.


Als Basislack habe ich einen uralten und angegrabbelten Essence Lack verwendet, check me out heißt der und kommt noch in dem alten Fläschchen, es handelt sich dabei um ein wunderbares froschgrün. Ich komme mit den alten Essence Pinseln irgendwie viel besser zurecht als mit den neuen.


Ich mag das Ergebnis recht gerne, durch das froschgrün ist es auch noch nicht allzu weihnachtlich.

Was sagt ihr, geht der Lack als Flakielack durch?

Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

Camillex hat gesagt…

den Gold Topper wollte ich mir fast schon kaufen, aber vermutlich hätte ich ihn nie benutzt... dafür hab ich heute was aus der "mirror mirror" Le von p2 gekauft... war auch nicht so geplant ;)

devilly K. hat gesagt…

Also in echt auf deinen Nägeln gefällt er mir viiiiel besser. Auf den Bildern sieht man halt leider einfach nicht, wie toll er wirklich funkelt. Tolle Kombination.

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare