Donnerstag, 28. November 2013

Nachgeschminkt: Cara Delevigne by Lisa Eldrige

Hallo meine Lieben,
in der aktuellen Runde bei Nachgeschminkt von Der blasse Schimmer und Shade of nature geht es darum ein Video von Lisa Eldrige nachzuschminken und zwar ihren Cara Delevigne-Look. Dieser hat es ganz schön in sich und es wird ordentlich grau-metallisch auf den Augen. Da ich am Dienstag Abend aber noch mit einigen Kommilitonen und den Dozenten etwas essen gehen wollte, konnte ich das ruhigen Gewissens schminken und ausführen, irgendwie finde ich es meistens doof Looks zu schminken, nur um sie dann gleich wieder zu entfernen.


Zuerst habe ich die bellapierre base auf dem gesamten Lid aufgetragen und dann mit einem Pigment gearbeitet. Dieses nennt sich Tin Man und ist von bellápierre, das ich damals bei devilly gewonnen hatte. Das Pigment knallt schon mal ordentlich. Anschließend musste ich einen Lidschatten finden, der noch etwas dunkler ist und so habe ich nach ewigen Zeiten mal wieder zu der Dance til dawn Palette von Essence gegriffen.


Dann habe ich noch ein etwas helleres silber aus der Palette verwendet, damit der Übergang noch etwas "krasser" wird. Dann habe ich noch mit einem Kajal von Essence einen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht. Im Originalvideo werden noch Fake Lashes geklebt, aber das mach ich ja nie.


Mit Sleek Suede habe ich dann noch versucht etwas zu konturieren. 


Auf den Lippen habe ich dann nur Sheers! von Catrice aufgetragen.


Hier seht ihr noch mal alle verwendeten Produkte.

Wie gefällt es euch?Noch alltagstauglich oder schon zu viel?

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare