Donnerstag, 14. November 2013

[Preview] Rival de Loop Luxury Nail Collection

Hallo meine Lieben,
puh heute war echt anstrengend, ich bin seit halb acht unterwegs gewesen. Deswegen gibt es auch erst jetzte einige News aus den Drogerien. Beginnen wir mit Rival de Loop.



Von tollen Nagellacken kriegt man einfach nie genug! Darum hat unser Rival de Loop-Team jetzt eine limitierte Kollektion mit 10 effektvollen Nuancen entwickelt: die "Luxury Nail Collection". Ihre ausdrucksstarken Schimmer- und Glitterlacke machen deine Nägel zu absoluten Eyecatchern. Praktisch: Die Glitterlacke lassen sich auch als Topcoat verwenden. Die Auslieferung der Nagellacke an die Rossmann Filialen hat bereits begonnen.

Rival de Loop "Luxury Nail Collection" Nail Colour

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Glitzerpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Glitterlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für jede Party!

Vegan

Varianten:
01 Golden Glitter
02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac
04 Plum Parade
05 Red Glitter
06 Red Shade
07 Blue Glitter
08 Parisienne Blue
09 Effect Green
10 Greenwood

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €


 
Isana Nagellack Entfernerpads Acetonfrei


Fruchtiger Duft

Mit pflegendem Öl

Besonders hautfreundlich

Auch für Kunstnägel geeignet*

*Verträglichkeit bitte zuvor an einer kleinen Stelle testen.

Warnhinweis: Kontakt mit den Augen vermeiden. Von Kindern fernhalten.

Füllmenge: 30 Stück

Preis: 0,99 €





Meine Meinung: Mir gefallen wirklich alle Farben sehr gut, vor allem der goldene Topper mit den roten Teilchen mit drinnen. Mal sehen wann mein Rossmann die Kollektion bekommt, der ist da nicht immer grade schnell. Ich werde mir alle Farben mal ansehen und vielleicht wird dann bald mein erster Rival de Loop Nagellack bei mir einziehen. Ich hab nämlich nich keinen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare