Donnerstag, 7. November 2013

Meine Top 3: Herbstlidschatten

Hallo meine Lieben,
auf den letzten Drücker mache ich dieses Mal bei der Blogparade bei der lieben Diana mit, denn ich konnte mich ewig nicht entscheiden und auch jetzt bereue ich auch schon wieder die ein oder andere Entscheidung. Diana fragte nach unseren liebsten Herbst-Lidschatten und wenn ich in meiner Sammlung etwas zu viel habe, dann sind es auf jeden Fall Lidschatten, wie viele ich habe weiß ich zum Glück nicht genau. Hier also meine Kandidaten, ohne etwas Schummeln ging es dieses Mal aber nicht.


Wie ihr sehen könnt habe ich mich für zwei Quattros und einen einzelnen Lidschatten entschieden. Ich habe sie alle zu unterschiedlichen Jahreszeiten gekauft, nur das P2 Quattro wirklich im Herbst, aber grade jetzt trage ich sie sehr gerne. Und man kann auch sehen, dass sie alle einer Farbvorliebe entsprechen, nämlich Bordeaux.


Zum einen haben wir hier den gebackenen Lidschatten von Catrice aus der Matchpoint LE, Rockby Bei meinem DM gab es die LE nicht, umso froher war ich als ich ihn dann in einem anderen noch im Grabbelkörbchen entdeckt habe, ein wahres Schmuckstück.



Aus dem P2 Quattro "Charming horizont" hat es mir vor allem dieser schöne Rotton angetan, da er doch recht matt ist und man ihn wundervoll zum Verblenden in der Lidfalte verwenden kann.



Ob nun geschummelt oder nicht, die KIKO "Sensuous Burgundy" Palette schreit einfach nur nach Herbst. Enthalten sind ein schönes dunkles rot, ein Goldton, ein braun und ein mattes altrosa. Auch wenn dieses etwas schwächelt, ist dieses Quattro einfach nur gelungen und ich bin froh, dass ich es im letzten Winter noch für 5€ im Sale abstauben konnte. Leider war es limitiert, aber vielleicht noch über Kleiderkreisel zu bekommen.


Ich geb zu, ich habe dieses Mal etwas komisch geswatcht. Hier seht ihr von links nach rechts:
gold, braun, bordeaux und altrosa von KIKO, dann das rot aus dem P2 Quattro und dann noch den Rockby.

Was sind eure Farben für den Herbst?
Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. den p2 Quad find ich mega hübsch! Sind tolle Herbsttöne, die ich auch sofort tragen würden!
    Generell bin ich eher der Fan von Erdtönen, wenns um Lidschatten geht. Im Sommer ein bisschen hellere Farben und im Winter ein bisschen dunklere :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast :-) Die Kiko Palette sieht toll aus, würde mir auch gefallen. Und der Catrice Rockby gefällt mir auch, habe ihn mir damals aber verkniffen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare