Montag, 25. November 2013

Schminkkörbchen #8

Hallo meine Lieben,
in dieser Woche war es morgens meistens sehr hektisch und ich konnte nicht allzu häufig meine Looks noch fotografieren. Dennoch habe ich zwei für euch und zeige euch daher alles wieder der Reihe nach.


Diese Woche hatte ich meine selbstdepottete lilafarbene Palette im Körbchen, dazu kam die sun club Palette von Essence und der Lidschatten stee-ling the scene aus der Metal Glam LE. An Lippenstiften gab es den Marakech Lippenstift von AURA, den Natural Beauty von Essence und I miss you von P2. An Blushes wählte ich Coral von Sleek und Apri(c)ot von Essence.

Look 1



Es war zwar Montag morgen aber dennoch habe ich sogar zwei Mal einen ordentlichen Gesichtsausdruck hinbekommen. Der Look ist auch sehr dezent geworden, denn ich sollte in der Zaharztpraxis meiner Schwiegermama aushelfen und wollte da nun nicht total überschminkt herumlaufen.


Leider ist das AMU-Foto nun nicht sonderlich toll geworden, ich habe etwas beige aus der Sunclub Palette auf das ganze bewegliche Lid gegeben und dann mit einem hellen Lilaton verblendet, Lidstrich, Mascara, fertig. Auf den Lippen trug ich Natural Beauty, so ein toller Lippenstift. Ich mag den total, da er die Lippen nicht austrocknet und auch eine Weile hält.

Look 2


Ich kann übrigens vermelden, dass meine Haut wohl sehr dankbar über einige Tage Make up- und cremefrei ist und ich nun auch seltener und weniger creme. Solltet ihr auch mal ausprobieren :)


Das ist auf jeden Fall mein Lieblings AMU in dieser Woche gewesen, da ich es geschafft habe schön zu verblenden. Hier habe ich einen Rosaton aus der Sunclub Palette verwendet und mit dem Essence Disco Diva verblendet.


Auf den Lippen gab es wieder Natural Beauty.

Fazit zu der Woche + Looserprodukt

Diese Woche war wirklich nicht schlecht, was die Produkte angeht. Meine selbstdepottete Lilapalette enthält eben Lilatöne und ich mag die eigentlich sehr gerne. Ich habe vor allem Disco Diva sehr gerne verwendet und auch den Irrisistable purr-ple von Essence.

Bei der sunclub Palette war ich wirklich davon überrascht, wie gut die Brauntöne pigmentiert sind, es gibt zwar etwas Fall out, aber insgesamt ist das keine schlechte Palette.

Die Blushs haben mir beide sehr gut gefallen, nur mit dem Apri(c)ot Blush musste ich einiges schichten. 

Bei den Lippenstiften sticht ganz klar Natural Beauty hervor, Marakech hat auf meinen Lippen sehr gekrümelt und auch unter I miss you trug ich einen Lippenpflegestift. 


Was noch fehlt ist das Looserprodukt für diese Woche und das war leider der Essence Lidschatten Steel-ing the scene, eine an sich bestimmt schöne Farbe, die auf meinen Lidern allerdings nur Glitzer hinterlässt und ansonsten gar keine Farbe. Außerdem habt ihr ja letzte Woche gesehen, dass in der sunclub Palette eine ganz ähnliche Farbe enthalten ist. Daher ab in die Kiste mit ihm. 

Schminkkörbchen #8


Diese Woche wird es rot, pink und lila.

Lidschatten


Wie ihr sehen könnt, darf meine selbstdepottete Lilapalette im Körbchen bleiben, da ich noch nicht alle Lidschatten verwendet habe, das aber gerne tun möchte. 


Dazu kommt die Sleek Good Girl Palette, eine Palette, die laut meinen Namen gerufen hat und die ich daraufhin erhört habe ;)

Blush


Auch auf den Wangen wird es rosa, hier habe ich mich für Sleek Flamingo und das Catrice Blush I got the flower aus der Glamazona LE entschieden. Flamingo hat zusätzlich einen schönen Schimmer und ich bin gespannt wie der auf den Wangen rauskommt.

Teintprodukte


Neu dabei sind diese beide Produkte, zum einen die Schimmerperlen aus der Me&My Ice Cream LE von Essence und das Make up to match Make up, das ich mal im Sale geschossen habe.

Lippen


Auf den Lippen wird es den Liquid Lip Tint von Catrice geben, den ich ja netterweise zugeschickt bekommen habe. Jaja, ich hab es geschafft meine Lippen nicht ganz mit Farbe auszufüllen, aber was soll's. Der ist so gut haltbar,  dass ich den Swatch gar nicht recht abbekommen habe.



Dazu kommt ein Ultimate Gel Colour Lippenstift von Catrice, der sich Love's di-wine nennt und ein lila-pink-bordeauxton ist. Super im Herbst und nun im Schminkkörbchen dabei.


Der dritte im Bunde ist der Holundermeer Lippenstift von Alverde, den ich euch gestern schon gezeigt habe. Ein Braun-Rot-Ton, der es jetzt noch mal ins Schminkkörbchen geschafft hat.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne würde sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.
Liebe Grüße 
eure Melanie

1 Kommentare:

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Sehr sehr cool!! Ich freue mich, dass Du eine tolle Woche hattest, Liebes <3 Lila find ich ja auch total klasse <3<3<3 Da freu ich mich doch schon auf Deine nächste Woche ;))
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare