Samstag, 16. November 2013

Getagged

Hallo meine Lieben,
ich wurde mal wieder getaggt und darüber freue ich mich immer sehr. Zum einen von der lieben Sophie und zum anderen von der lieben Susi. Beide haben mir den


Award verliehen und mir 11 Fragen gestellt, da ich den Tag aber schon einige Male bekommen habe und auch schon weitergereicht habe, werde ich mir keine neuen Fragen überlegen, sondern nur die Fragen beantworten. Ich hoffe, dass das ok für euch ist.

Ich nehme mir also erst mal Sophies Fragen vor.

1. Liebste Cola-Sorte und warum?
Ich mag ja die mit Vanille ganz gerne, auch wenn das eklig klingt. Irgendwie schmeckt mir die Mischung einfach ganz gut. Na toll, jetzt hab ich da Lust drauf, gnaa.

2. Du bekommst einfach so 1 Million Euro, was tust du damit?
Erst mal mehr Zeit mit dem Studium lassen, vielleicht einen schönen Urlaub machen, ein Auto kaufen, einen größeren Sittichkäfig und den größten Teil anlegen und meine Freunde einen Abend lang einladen und die Familie zum Essen.

3. Wenn du jemand bedeutendes aus der Geschichte treffen dürftest, wer wäre das?
Das fragst du ne Geschichtsstudentin? Da gibt es wirklich viele. Napoleon, Friedrich den Großen, aber auch George Washington, Benjamin Franklin oder Maria Stuart.

4. Hast du dir die Haare schon mal so richtig kurz schneiden lassen?
Was definiert man denn als richtig kurz, hab schon mal von Hüftlänge auf Bob schneiden lassen, das war schon nen krasser Unterschied.

5. Der beste Nagellack?
Essie.

6. Welche Jahreszeit ist deine liebste und warum?
Ich find ja, dass jede Jahreszeit was tolles an sich hat, mag aber lieber die Extreme. Entweder schön kalt oder schön heiß, da kann man sich nicht so falsch anziehen, wie bei so komischen Temperaturen.

7. Bestes verfilmtes Buch?
Herr der Ringe, die Bücher fand ich im Gegensatz zum Film irgendwie viel unspannender, auch wenn mein Freund sich immer aufregt, dass Tom Bombadil es nicht in den Film geschafft hat.

8. Personalisierst/Veränderst du Kleidung?
Nein.

9. Absoluter Traumberuf?
Puh, keine Ahnung, ich mag ja gerne was mit Kindern machen, das find ich schön.

10. Auswandern? Wenn ja, wohin?
Ich find ja die Kanaren ganz nett, da hat man immer recht angenehme Temperaturen, was jetzt zwar Punkt 6 etwas widerspricht, aber egal.

11. Welche Augenfarbe? Magst du sie?
Ich hab braune Augen und mag sie gerne, da dazu eigentlich jede Lidschattenfarbe passt.

Kommen wir zu Susis Fragen.

1. Augen, Lippen oder beides betonen?
Ach, wie ich Lust habe. Trage aber wenn ich matte Lidschatten trage, lieber glänzende Lippenstifte und andersrum, sonst sieht es schnell nach zu viel aus.

2. Hund oder Katze?
Vogel ;)

3. Shoppst du lieber Kleidung oder Kosmetik?
Auf jeden Fall Kosmetik, da kann man einfach mehr von anhorten ohne sich gleich neue Schränke kaufen zu müssen.

4. Drogerie oder Parfümerie?
Drogerie, ich seh einfach nicht ein einen Haufen Geld für MAC, Dior und co. auszugeben.

5. Laptop oder PC?
Ich hatte immer nur einen Laptop und bin damit auch immer sehr zufrieden gewesen.

6. Gesund leben oder auch mal rauchen/trinken/Fast Food?
Generell ist gesund leben schon ne feine Sache, aber sich mal Fast Food oder nen Cocktail gönnen, gehört doch auch zum leben dazu, ich achte da nicht so viel drauf.

7. Sport ist...?
Ein toller Ausgleich, ich liebe mein Fitnessstudio, das ist wie ein zweites Wohnzimmer und ich gehe am liebsten zum Zumba.

8. Lesen oder Fernsehen?
Ich lese meistens abends vor dem Einschlafen noch ne halbe Stunde um runterzukommen vor dem Schlafen. Der Fernseher läuft bei uns viel nebenher.

9. Deine Lieblingsjahreszeit?
siehe oben.

10. Ohne diese drei Produkte (Pflege/Dekorative Kosmetik) kann ich nicht leben.
Och ich könnte schon ohne so einiges leben, denke aber Rasierer, Wattepads und Zahnpasta- und bürste sind doch sehr notwendig und das wären wohl die Sachen auf die ich nicht verzichten könnte.

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und danke noch mal, dass ihr beiden an mich gedacht habt.
Liebe Grüße
eure Melanie



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare