Freitag, 22. November 2013

All eyes on Essence Dark Romance LE + Essence Happy Holidays LE


Hallo ihr Lieben,
wie schon gestern angekündigt, zeige ich euch heute weitere neue Dinge, die ich mir zum Teil selbst gekauft und teilweise zugeschickt bekommen habe. Mir tat der arme Postbote am Mittwoch echt leid, wie er da so triefend vor mir stand, weil es den ganzen Tag geregnet hat. Kurz vorher war ich aber selber bei DM und hatte mich doch noch von der Happy Holidays LE von Essence anlachen lassen.


Insgesamt habe ich drei Teile mitgenommen, zu einen die beiden Nagellackduos 01 joy to the world und 03 light up the tree. Dazu noch der Lidschatten 02 Santa, Baby


Ich muss sagen ich hatte etwas Probleme mit den Lacken, den roten habe ich sehr schwer aufbekommen und mit dem grünen hab ich mich gleich mal angemalt. Ansonsten sind es aber total schöne Farben, die ich aber doch so oder so ähnlich schon habe. Die Glitzertopper sind aber dennoch sehr toll und geben schon mit einer Schicht viel Glitzer ab. 


Bei dem Lidschatten habe ich mich von der lieben Sabine anfixen lassen, sie hat ihn geswatcht und ich war total verliebt. Dieser Lidschatten hat einen schönen Glanz und nicht unglaublich groben Glitzer. Mir gefällt das wirklich sehr sehr gut.

Als zweites erreichte mich am Dienstag ein Paket von Cosnova und ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Dark Romance LE testen darf, die es ab Dezember zu kaufen geben soll. Wundert euch also nicht, wenn einige Dinge demnächst im Schminkkörbchen landen werden. 


Essence hat mir wieder eine bunte Mischung zusammengestellt. Einige Sachen hätte ich mir selber bestimmt auch angeguckt und freue mich daher schon auf's Testen.


Zum einen habe ich einen dunkelroten Lippenstift zugeschicht bekommen, der sich Red Romance nennt. Er ist sogar noch einen Ticken lilaner als das Bild es hier suggeriert. Dazu gab es den black Shadow Lipgloss effect, ich bin mal gespannt wie das auf den Lippen aussieht. Vielleicht ganz hübsch wenn man es nur auf das Lippenherz gibt.



Natürlich dürfen in einer Essence LE auch keine Nagellacke fehlen, hier habe ich zum einen den Sandlack und den Glitzerlack bekommen. Der Sandlack nennt sich Gothic gold und ich hätte mir noch etwas mehr Glitzer gewünscht, damit es nicht ganz so wie Raufasertapete aussieht. Der Glitzerlack ist ein wunderschönes lila-blau, das in zwei Schichten deckt und das mir sehr gut gefällt.


Zwei total interessante Produkte sind der Highlighter und diese Mousse Make up Geschichte, hier habe ich ebenfalls die Farbe Red Romance bekommen. Es gibt aber auch noch eine hellere. Der Highlighter ist wirklich schön cremig und wenn man das da rechts auf dem Swatchbild erkennen kann, gibt er einen schönen rosanen Glow. Bei dem Mousse Make up habe ich wirklich nur wenig genommen und dennoch zeigt der Swatch die gute Pigmentierung. Mal sehen wie es aufgetragen wirkt, ich bin total gespannt auf diese Neuerung.


Zu guter Letzt gab es noch ein Lidschattenquattro, das mit eher kühlen Farben daherkommt. Ich habe mit diesen Quattros bisher gute Erfahrungen gemacht. Dieses nennt sich a romance to remember und vor allem das grün hat eine sehr gute Farbabgabe. Der Beigeton eignet sich bestimmt gut als Blendelidschatten.

Meine Higlights sind auf jeden Fall das Mousse Blush, da ich sowas noch nie hatte und gespannt drauf bin, dazu der Lippenstift und ich bin happy. Auch der Highlighter gefällt mir soweit richtig gut. Was mir jetzt nicht so mordsmäßig gefällt, ist der goldenen Sandlack und der Lippen Effekt Topper. 

Die liebe Steph hat übrigens fast komplett die anderen Produkte zugeschickt bekommen, falls ihr euch also eher für den knallig roten Blush und Lippenstift und die beiden anderen Nagellacke interessiert, schaut dort mal vorbei.

Dennoch eine gelungene LE, die ihr euch auf jeden Fall mal anschauen solltet.Was interessiert euch auf den ersten Blick an der LE?

Edit: Ihr könnt bis zum 9.12. Teile der LE bei der lieben Ela aka Madlen G. gewinnen, darunter auch das Blush und den Highlighter. Ich wünsche euch viel Glück.

Später kommt dann noch mein Nailfriday online.
Liebe Grüße
eure Melanie

*Einige Sachen wurden mir kostenlos von Cosnova zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

4 Kommentare:

Steph hat gesagt…

Aww danke für die Verlinkung! :) ist es ok wenn ich dein Beitrag auch verlinke? Dann mache ich das sobald ich am pc bin :)
Der Highlighter hätte mich auch richtig interessiert ^^ werd ihn mir noch anschauen müssen :D

Camillex hat gesagt…

die Dark Romance LE hab ich leider noch nirgends gesehen.. dabei würde ich da gerne mal ein bisschen stöbern

Mops Modewelt hat gesagt…

die gibt es auch erst Anfang Dezember, dann kannst du aber stöbern gehen :)

Ela aka Madlen G. hat gesagt…

Oh hihi vielen lieben Dank. Dann drücken wir mal die Daumen :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare