Samstag, 1. Juli 2017

Make up Revolution New-Trals vs. Neutrals Palette

Hallo meine Lieben,
na habt ihr auch so tolles Wetter? Seit Donnerstag regnet es permanent und ist relativ kühl. Mich stört das gar nicht weiter, zum einen haben wir eine neue Couch und Sky, sodass es auch hier sehr gemütlich ist. Zum anderen musste ich eh arbeiten und hätte gar nicht so viel vom schönen Wetter gehabt. Und ich bin mir sicher, richtig heiß wird es auf jeden Fall noch. 


Bereits im November habe ich mir drei Paletten von Make up Revolution bei Rossmann gekauft, gezeigt habe ich aber noch nicht alle.


Diese Palette finde ich eigentlich alles andere als neutral, da sie neben einer Bandbreite an Brauntönen auch viele Rottöne enthält. Bei der Mischung überwiegen die schimmernden Kandidaten, aber auch einige matte Farben und ein schöner Blendeton (unten links) sind enthalten. Ich meine, dass sich zwischen 10-20€ gekostet hat, was ich durchaus angemessen finde. Von der Qualität ähnelt sie den Sleek oder Zoeva-Paletten, hat jedoch den Vorteil, dass ihr sie vor Ort kaufen könnt und nicht bestellen müsst.

Swatches

obere Reihe:


untere Reihe:


Alles in allem bin ich von der Palette angetan und überzeugt, da die Lidschatten gut pigmentiert sind, nicht krümeln und ganz meinem Farbschema entsprechen. Gerade im Herbst wird sie bestimmt viel im Einsatz sein.

Was denkt ihr?

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und dann einen guten Wochenstart.

Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare