Dienstag, 18. Juli 2017

Schminkkörbchen für die kommende Woche

Hallo meine Lieben,
puh was ein Tag. Ich habe den ganzen Morgen bei meiner Frauenärztin zugebracht und den sogenannten großen Zuckertest gemacht, mit dem man Schwangerschaftsdiabetes ausschließen kann. Dauert aber eben seine 2 Stunden. Danach war ich (auch wegen der Erkältung) total k.o.


Nach dem Mittag sind wir dann nur noch mit Emma in den Park und haben etwas Zweisamkeit genossen (geht ja bald nicht mehr so in dem Maße). Und nun zockt mein Freund und ich habe Zeit um euch mein Schminkkörbchen für diese Woche vorzustellen. 


Hinein haben sich zu allererst drei Produkte für die Nägel verirrt, das sind der Color Show Nagellack in der Nuance Midnight Taupe von Maybelline, Beetlejuice von Catrice und die Nagelfolien, die es mal im Essie Adventskalender gab.


Dann kommt die Sommerpalette von Sleek schlechthin, die Sunset diese Woche dran und eine Eye&Face Palette von Essence. Hierbei handelt es sich um die leicht kühlere Variante.


Ich habe nur einzelne Töne geswatcht, vor allem wollte ich euch den goldenen Highlighterton aus der Essence Palette zeigen. Der kann schon was. Die anderen drei Lidschatten sind aus der Sunset, die für mich eine der pigmentiertesten Sleek Paletten ist.


Eins meiner ältesten Blushs darf diese Woche die erste Geige spielen, nämlich das Catrice Glamazona LE Blush.



Dazu kommt noch ein Essence The Velvet Lidschatten in mattem grau, der soweit ich weiß bereits ausgelistet wurde.


Und zu guter Letzt stellen diese 4 (wobei der Eos ja eher Pflege ist) die Lippenprodukte der Woche dar.


Die matte lipcream hatte ich euch erst letztens gezeigt, bei den anderen beiden handelt es sich um einen peachigen Kiko (sieht schon gut abgenudelt aus) und Read me a cherrytale von Catrice, den es bestimmt auch nicht mehr gibt.

Damit entlasse ich euch in die Woche, hoffe sie ist weniger krankheitsgeplagt als bei mir und hoffe ihr könnt das Sommerwetter so richtig genießen. Bei uns soll es die nächsten 2 Tage noch schön sein und dann wieder dauerregnen. Prima :(

Macht es gut
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare