Mittwoch, 26. Juli 2017

Essie Mezmerised

Hallo meine Lieben,
nachdem ich nun einige Runden von Lacke in Farbe...und bunt ausgesetzt habe, bin ich heute nun wieder mit dabei. Die Farbe mittelblau war gefragt und ich wusste sofort, dass ich euch einen Essie zeigen möchte, den es im Adventskalender gab und den ich sogar schon einmal getragen habe. Die Farbe gefällt mir gut, nicht zu hell oder dunkel, sondern eben schön mittel oder auch kobaltblau, das trifft es in meinen Augen am ehesten.


Lackieren ließ er sich spielend einfach und deckend in zwei Schichten war er auch, gerne hätte ich meinen Trend it up Überlack drüber gepinselt, aber der ist schon reichlich zäh. Der Essie no chips ahead tut es aber auch. Gerade das was er verhindern soll, nämlich schnelle Tipwear, trat bereits nach einem Tag ein.


Seitdem, ich meine ich habe Freitag Abend lackiert, ist bis auf ein wenig Tipwear aber nichts mehr passiert und daher ist die Haltbarkeit wirklich richtig gut. 

Mezmerised bedeutet übrigens fasziniert, gebannt oder hypnotisiert und das kann er ganz gut, seine wahre Leuchtkraft konnte ich aufgrund von chronischem Sonnenmangel aber gar nicht festhalten. Aber da gibt es genug Swatches im Internet zu.

Hier soll es heute gar nicht aufhören zu regnen, deswegen mache ich es mir einfach daheim kuschlig, lese Blogs, blogge selbst, spiele Sims, schaue Youtube und TV und kuschel mit dem Hund. 

Ich wünsche euch eine trockenere Wochenmitte und bis bald.

Eure Melanie 




2 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Den gleichen habe ich auch für diese Runde gewählt.
Lg Chrissi

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, den hatte ich ja irgendwie für Marine genommen...naja, ich schiele ja öfters mal daneben ^^
Und bin doch richtig glücklich, den Lack im Adventskalender gehabt zu haben - so ein wunderbares Blau!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare