Mittwoch, 12. Juli 2017

Catrice Ausverkauf Ausbeute

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder soweit. Catrice stellt sein Sortiment als erstes auf Herbst und Winter um und ich brauche nur rauszusehen und kann verstehen warum. Hier regnet es seit 12 Uhr Mittags und ich wunder mich schon gar nicht mehr, dass ich mir jetzt eine Erkältung eingefangen habe. Vielleicht kriegen wir ja immerhin im August und September noch ein Paar schöne Tage. 

Kommt ein neues Sortiment, so müssen alte Produkte gehen und ich bin ehrlich: so schnell wie das geht, käme ich nie mit Testen hinterher. Deswegen mag ich den Ausverkauf doch ganz gerne. Kann aber natürlich schnell vergriffen sein. 


Geworden sind es in diesem Jahr 4 Lippenprodukte und eine Mascara, von der ich noch nie was gesehen oder gehört habe. Hier sind aber so einige Mascaras schon am Eintrocknen, weswegen meine Vorräte sich da auch langsam dem Ende neigen. Also probier ich nun mal die 3D Lash Multiizer Effect Mascara aus.


Das Bürstchen sieht schon mal ganz ok aus und ich gucke mal ob sie Fliegenbeine macht oder nicht, so viel kann ich mit meinen Wimpern zum Glück nicht falsch machen. Hauptsache sie werden schwarz.


Lip Creams besitze ich noch gar nicht so viele und hier hat mich neben den Finishes auch die Farbauswahl angesprochen, wir haben einen Beerenton, einen Nudeton und einen Pink-Rotton. Dazu einen der normalen deckenden Lippies.



Bei dem handelt es sich um die Farbe 450 Legend Berry, einem schönen matten, dunklen Rot, das aber eigentlich hervorragend in den Herbst und Winter passt. Davon hab ich zwar genug, aber man kann nie genug Lippenstifte haben xD.




Bei den Lipcreams wurden es die Farben 030-050, namens Plumming Bird, Hazel-Rose Royce und Brooklyn Pink-ster.


Beim Swatch wirkt der Plumming Bird leider wenig deckend, was ich sehr schade fände. Hatte mich auf eine schöne matte Lipcream gefreut. Dafür sehen die anderen beiden umso vielversprechender aus und ich freue mich sie noch ergattert zu haben. 

Habt ihr etwas mitgenommen? Reizt euch noch was? 

Liebe Grüße
eure Melanie 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare