Sonntag, 2. Juli 2017

Noch mehr Balea

Hallo ihr Lieben,
ich muss sagen, dass ich im Moment wieder mehr Dinge bei dm kaufe als wannanders. Liegt nicht mal daran, dass ich gerade mehr Geld habe, sondern dass mich die Produkte im Sommer mehr ansprechen. Aber warten wir mal ab was noch so alles kommt. Von Kaufverboten halte ich nicht viel, auch wenn ich weiß, dass es mir vielleicht manchmal gut täte. 


Vor allem Balea schafft es ja immer wieder mich mit seinen bunten Designs, der kurzen Überlebensdauer (ich sag nur limited Edition) und dem günstigen Preis zum Kaufen zu verleiten. Da tut es einem auch um das Geld einfach nicht so weh. Gestern war ich dann noch bei Lidl einkaufen, war nicht die beste Idee: es war einfach viel zu voll.


Meine liebsten Slipeinlagen sind ja von hier und deswegen durften auch gleich zwei Packungen davon mit. 


Letztens hatte mich mein Herzmann nach Strohhalmen gefragt und damit ich das nächste Mal dann auch welche dahabe, habe ich einfach noch den 100erter Pack mitgenommen, werden ja nicht schlecht.


Ein wenig untergegangen ist finde ich dieses Deo von Nivea, das es gerade als Special Edition zu kaufen gibt. Es riecht recht frisch und ich hatte glaube ich noch nie ein spezielles Deo für Kleidung, da ich da mit Flecken nicht so Probleme habe. 

Gut nach Vanille duftet die In-Dusch Body Milk mit Vanilleblütenduft. Irgendwie leicht cremig mit nur einem Hauch nach Vanille, nicht so bappig süß. Mit 4,45€ ist sie aber ganz schön teuer. Neben der Sommerliebe gibt es noch zahlreiche andere Sorten, die nicht limitiert sind.


Ein wenig überrascht war ich, dass das Bahamas Dream Bodyspray bereits in nächster Zeit ausgelistet wird, so richtig ist der Sommer hier nämlich noch nicht angekommen. Damit ich da keine Sorge haben muss, durften auch Duschgel und Bodylotion mit, denn das Shampoo hierzu mag ich sehr gerne vom Duft her und Kokos geht auch immer. 


Gleiches gilt dann auch für das Sommerwonne-Bodyspray, wo es ja nur diese Quetschie-Bodylotion zu gibt. Das werde ich wohl beides mit zum Sport nehmen, denn da finde ich die normalen Bodylotion-Größen viel zu unhandlich. 

Mit Bodysprays bin ich nun also erst mal versorgt, habe ich nämlich auch noch die Melonen-Version vom letzten Jahr und die Vanille-Version von Treaclemoon hier. 

Habt ihr eigentlich Interesse an einem Sammlungspost? Sei es Duschgele, Lidschattenpaletten, Nagellacke? Ich hätte darauf nämlich schon mal wieder Lust, würde mich aber nach euren Wünschen richten. 

Nachdem wir ewig beim verkaufsoffenen Sonntag bei Poco waren, mache ich es mir nun auf der Couch bequem, werde später noch kochen und mich an dem schönen neuen Dekokram und der Couch erfreuen.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare