Donnerstag, 27. Juli 2017

Schminkkörbchen Review

Hallo meine Lieben,
letzte Woche habe ich das Schminkkörbchen wieder belebt und das neue nun schon wieder seit einer halben Woche in Betrieb. Zeit also mal das letzte zu reviewen und euch zwei Looks zu zeigen.


Zur kleinen Erinnerung: ich hatte die Sleek Sunset Palette und die kühlere der beiden Eye&Face Paletten von Essence im Körbchen. Dazu die Mascara von alverde und einige Catrice Lippenstifte. Beim ersten Look kamen dann diese Produkte zum Einsatz.


Fullface. Ich muss sagen, dass mir der Lipglos so lala gefällt, in der Tube sieht er einfach viel deckender und dunkler aus. Auf den Lippen ist er ok, das Tragegefühl ist gut, nur die Farbabgabe eben nicht so wie erwartet.


Die Sleek Sunset Palette schreit eigentlich nach Sommer, doch der schwarze Lidschatten darin ist echt eine Wucht was Pigmentierung angeht. Damit gelingen dann eben auch rauchigere Looks. Das hier mag ich ganz gerne, denn auch der Kupferton kommt noch einigermaßen gut raus.


Das Blush aus der Essencepalette muss man schon schichten, damit man es erkennen kann. Ich bin von so soften Kandidaten nicht immer begeistert, das hier geht aber und macht eine schöne Wangenfrische.


Beim zweiten Look habe ich den Catrice Lippenstift aus der Soleil d'été LE ausprobiert, der mich hier wahnsinnig blass wirken lässt. Nicht das beste Fullface :(


Beim AMU habe ich auf das Schwarz verzichtet und lieber mit den Kupfertönen gearbeitet, ein wenig fehlt mir aber der Wow-Effekt. Dafür ein tragbarer Alltagslook.

Fazit:

Alles in allem eine angenehme Woche, die Sleek Sunset verdient es gar nicht von mir so vernachlässigt zu werden. Bei der Essence Palette bin ich am Überlegen sie abzugeben, weil sie hier einfach zu viel Konkurrenz hat und mich nicht so recht überzeugen konnte. Auch die Alverde Mascara ist nicht so mein Fall. Sie riecht zum einen sehr nach Naturkosmetik und es ist doof sie zu entfernen, da sie schnell verschmiert und dann überall hängt. Sie ist etwas zu flüssig geraten.

Das Schminkkörbchen dieser Woche gibt es dann wahrscheinlich morgen. Da startet auch mein Aqua Fitnesskurs für Schwangere und ich freu mich auch schon sehr darauf.

Habt einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

Eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare