Montag, 10. Juli 2017

P2 Bohemian Tropics LE Bronzer sun-tanned

Hallo meine Lieben,
bei uns lässt der Sommer ja eher auf sich warten. Seit mehreren Wochen regnet es entweder oder aber es ist kühl und sonnig. So richtig was dagegen habe ich aber gar nicht, da wir es uns mit einer neuen Couch und Skyabo auch daheim sehr gemütlich gemacht haben. Außerdem weiß ich auch nicht ob mir die Schwangerschaft nicht deutlich schwerer fallen würde. Nun sind es tatsächlich nur noch 7 Tage an denen ich arbeite und dann habe ich erst mal Urlaub, an den sich dann das Beschäftigungsverbot und der Mutterschutz anschließt. Time goes by...so fast. 


Aus der aktuellen Sommer-LE waren die Bronzer wie in so ziemlich jedem Jahr am gehyptesten. Und ja, in diesem Jahr haben sie mich auch endlich zum Kaufen verleitet, muss ich auch irgendwann mal probieren, das mit dem Bronzen und Konturieren und Highlighten und und und.


Geworden ist es die bronzenere Variante, die sich sun-tanned (also sonnengebräunt) nennt. Bei der anderen Nuance hatte ich Angst, dass sie mir zu rosa sein könnte, da mein Teint schon eher rosa ist (zumindest kaufe ich immer eher die roséfarbenen Foundations). Mit 3,95€ kann man sich so ein Teil ja mal gönnen...


Wunderhübsch sieht er nur so lange aus, wie man nicht reinpatscht, denn bei dem goldfarbenen Schimmer handelt es sich um ein Overspray. Immerhin das Palmenmotiv geht beim ersten Swatch nicht gleich flöten.


Und schon ist er zerstört, die Farbe unter der goldenen Oberfläche wirkt deutlich dezenter und wird wohl dafür sorgen, dass man in Zukunft nicht glitzert wie eine Diskokugel, sondern wirklich nur sonnengebräunt wirkt. Wird ja auch irgendwie Zeit mit dem Sommer. In 3 Monaten ist schon Herbst liebe Freunde :(


Vom ersten Swatch daheim war ich wirklich ganz begeistert, denn der Bronzer gibt wunderschön Farbe ab. Es handelt sich um ein warmes Braun-beige, das hier unheimlich doll glitzert. Der Fallout war auch dementsprechend hoch.


Euch dann aufgetragen Bilder zu zeigen, erweist sich wie immer als schwierig, aber vielleicht könnt ihr den Glow erahnen, es schimmert auf jeden Fall schön und auf der Arbeit hab ich dann ganz schön viel gesehen von dem Burschen (weil anderes Licht).


Na wie sonnengebräunt wirke ich nun? ;)


Alles in allem kann ich sagen, dass ich den Bronzer mag, er glitzert zwar etwas doll, aber ich denke das wird sich legen, wenn das Overpray weg ist. Duften tut er übrigens nicht. Eile ist erst mal nicht geboten, die LE wird noch eine Weile aufgefüllt (zumindest bei uns). Mit dem anderen kann ich ihn leider nicht vergleichen, da könnt ihr ja dann noch mal im Netz stöbern.

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen und damit wünsche ich euch eine schöne Restwoche und eine gute Nacht.

Eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare