Montag, 31. Juli 2017

Aufgebraucht #4

Hallo meine Lieben,
der letzte Aufgebraucht-Post ist zwar erst einen halben Monat her, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon wieder einige leere Produkte hier rumfliegen. Zum Ende des Monats passt so ein Post aber doch wieder ganz gut und ich freu mich, dass der Kram hier nun nicht mehr rumsteht, hab da auch so noch genug Sachen.


Ganz schön viel Toilettenpapier hier dieses Mal. Das Frühlingsdesign fand ich süß und mädchenhaft, aber das gibt es ja schon gar nicht mehr. Dann habe ich eine Packung des Magic Summer Feuchten Toilettenpapiers geleert, das ebenfalls ein süßes Design hat. Flamingos und co. scheinen ja auch irgendwie grade In zu sein. Dann wurden auch einmal die WC-Ente und ein WC Frisch Duftstein leer.


Auch eine Packung der Sommer LE von sanft&sicher Toilettenpapier wurde alle, dann noch einmal Küchentücher und Taschentücher mit Muster vom Lidl. An Süßem die Corny Milch Müsliriegel und die Haribo Schlümpfe. Die Cornys sind gut für unterwegs, da mag ich sowas sehr gerne dabeihaben.


Bitte sagt mir, dass das hier normal ist. Die beiden oberen Packungen durfte ich mal so mitnehmen, ich mag eigentlich keinen Frischeduft. Dann noch zwei Packungen, die hier schon länger geöffnet rumlagen und momentan habe ich wieder die vom Lidl da, die ich mit am Liebsten mag.


Emma hat ihre Zahnpflegesticks leer gefuttert und noch so ein Klodings wurde leer. Dazu der Weiße Riese mit irgendwie mehr Inhalt. Momentan haben wir Spee und dann gucken wir mal. Bei Waschmittel bin ich nicht so festgelegt. 


Zwei Packungen mit Rasierklingen wurden leer, die von Wilkinson habe ich bei der Sortimentsumstellung samt Rasierer bekommen und fand sie ok. Die von Nivea habe ich schon öfter nachgekauft und werde es auch bald wieder tun. Das Rasiergel von Balea ist so ein Standardprodukt, wenn ich die LEs grade doof finde. Ich habe aber noch das mit Grapefruit und eins aus der LE vom letzten Jahr. Mal sehen was dann kommt.


Da es wirklich kalt war, wurden auch zwei Packungen Schokocappuccino für die Tassimo leer und eine Packung normales Pulver von Rossmann leer, beides ok, aber nun ist doch erst mal Sommer und ich trinke eher Saft. Dann noch einmal Halsbonbons, weil ich so erkältet war und die Mundspülung von Meridol, die hab ich gar nicht benutzt, sondern mein Schatz klammheimlich geleert.


Ganze zwei Shampoos habe ich aufgebraucht und beide mochte ich nicht. Das Nivea Shampoo wirkte eher austrocknend und ich brauchte immer noch eine Spülung dazu. Auch das Lockenshampoo mochte ich nicht, es hat überhaupt keinen Unterschied gemacht und meine Wellen nun auch nicht mehr definiert als andere Shampoos. Und auch dem Geruch konnte ich nichts abgewinnen. Gespannt bin ich daher mehr auf die neue Balea und die neue Garnierreihe.


Schatzi war auch fleißig und hat die beiden Loreal Deos, sein Duschgel, eine Probe von Jil Sander und das duschdas Ich fühle mich erfrischt Duschgel geleert. Das Sensitive Control Deo ist momentan sein liebstes, das Dove habe ich ihm schon nachgekauft. Bei den duschdas Duschgels haben wir noch die anderen beiden Sorten. Ich fand das hier auch ok und habe es mit leer gemacht. Der Duft bleibt wirklich lange auf der Haut und ist sehr angenehm.


Ansonsten habe ich einige meiner Duschgelleichen leergemacht, zum einen das Vanilleduschgel von Lavera. Ich mochte den dezenten, nicht aufdringlichen Vanilleduft. Das Dove Duschgel habe ich nicht ganz geschafft, der Geruch war absolut nicht meins, zu langweilig, zu alt und zu sehr nach alter Frau. Das Alverde Duschgel erinnert mich immer an einen Saunaaufguss, weil es so schön zitrisch duftet. Das mochte ich gerade jetzt im Sommer sehr und würde es nachkaufen. Den greenland shower foam war mir zu künstlich vanillig und ich mochte es nicht. Deswegen habe ich es auch nicht ganz geleert.


Neben den ebelin Wattepads und dem Maybelline Augenmakeupentferner, wurden auch die essence make up remover wipes leer.

Den Maybelline Entferner hatte ich zum ersten Mal und kann nun nachvollziehen, warum er so gehypt ist. Ich finde ihn auch sehr gut. 

Dann habe ich noch eine Probe von Vichy und ein kleines Pöttchen Balea Pflegecreme geleert. Dann habe ich sogar zwei Foundation Produkte geleert. 

Zum einen die Fresh Foundation in Yorkshire Rose von the bodyshop und das cushion Make up von Maybelline. Beide mochte ich sehr gerne, werde aber demnächst eins von Kiko testen. 

Das Fixing Spray von loreal habe ich geschenkt bekommen und am Anfang war es ok. Nach einiger Zeit hat es dann aber überall weiße Flecken hinterlassen und der Pumpspender war auch verklebt. Hatten auch Bekannte von mir, sodass ich das Produkt weder empfehlen kann, noch nachkaufen werde.

Die Glamour Doll Mascara in der wasserfesten Variante hat gehalten was sie versprochen hat, war nur irgendwann schwer abzubekommen. Ich würde sie mir aber nachkaufen, da ich die Glamour Doll Reihe eh gerne mag. Hier werde ich aber warten, wie sich die aus dem Sortimentsupdate machen werden.

So das war nun schon wieder einiges. Jetzt geht's aber erst mal wieder an's Sammeln. 

Was wurde bei euch leer?

Liebe Grüße
eure Melanie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare