Mittwoch, 2. August 2017

Trend it up 112

Hallo meine Lieben,
und es mittwocht wieder xD. Und das bedeutet, dass es wieder lackierte Nägelchen für Lena gibt. Diese Woche hat sie sich hellgrün gewünscht, eine Herausforderung, denn das ist so absolut nicht meine Farbe. Deswegen musste ich auch erst mal die Drogerie nach einem geeigneten Kandidaten durchforsten. Hängengeblieben bin ich dann bei Trend it up, denn hier finde ich mit am meisten Auswahl, was jedwede Farbnuance angeht. 


So wurde ich auch bei den Minilacken fündig und habe mir die Nummer 112 für 1,25€ mitgenommen. Die Farbe ist erst im Frühling neu ins Sortiment gekommen und da passt sie auch hervorragend zu.


Bei dem Lack handelt es sich um ein reines Cremefinish und auch wenn ich zu Beginn daran gezweifelt habe, so deckt er doch streifenfrei in zwei Schichten.


Obendrüber gab es dann noch eine Schicht L'oréal Schnelltrockner und das war es dann auch schon.


Der Pinsel ist angenehm breit und es lässt sich gut damit lackieren, auch wenn das Fläschchen so klein ist. Mit 6ml ist immer noch genug drin, sodass ich ihn vielleicht aufbrauchen kann. Oder weitergeben, denn die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

Was meint ihr? Und welche Lacke reizen euch am neuen Trend it up Sortiment am meisten?

Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare