Dienstag, 22. August 2017

Nivea Pflegeduschen- Favoriten für den Sommer

Hallo meine Lieben,
auch wenn dieser Sommer (zumindest in Berlin) alles andere als heiß und sonnig war, so gab es doch zwei Produkte, die ich nun lieber verwendet habe und verwende als in den kalten Monaten.


Neben den Lieblingsduschen gibt es auch in diesem Jahr die limitierte "Sommerliebe" Dusche. Sie duftet nach Bambusmilch und Orangenblüten, sanft cremig, aber doch dezent zitrisch wegen der Orange. Für mich ein totaler Wohlfühlduft, der mich sofort in den Sommerurlaub versetzt. Neben der Dusche gibt es auch noch eine Bodylotion, die ich aber nicht getestet habe.


Im Standardsortiment gibt es die Pflegedusche "lemongrass&oil". Neben dem wunderbar frischen Duft sind hier kleine Pflegeölperlen enthalten, die sich auf der Haut aber schnell auflösen. Es bleibt kein öliger Film auf der Haut, es ist lediglich etwas dickflüssiger und durchsichtig von der
Konsistenz her. 


Der Duft ist ein Traum, so wunderbar nach Limette und nach Sommerurlaub. Ich habe hier lediglich das Gefühl, dass sich das Duschgel schnell verbraucht, aber es kann auch sein, weil Schatzi und ich es beide benutzt haben.

Neben dieser Sorte sind noch zwei weitere bei dm im Sortiment enthalten, zum einen Frangipani und dann noch Wasserlilie. Ich denke, dass ich beide demnächst einmal austesten werde. Und auch die Sommerliebe Dusche wird wohl immer mal wieder in meinem Einkaufskorb landen.

Kennt ihr die beiden Produkte? Gibt es nicht von der Oil Reihe noch ein blaues? Und was nutzt ihr am liebsten als Sommerdusche?

Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Die Pflegedusche Sommerliebe mag ich auch sehr gerne :)

Chrissi hat gesagt…

Sommerliebe" benutzte ich auch gerade und mag es total gerne.Es gibt den Duft auch als Badezusatz zurzeit.
Lg Chrissi

Mailady Mellie hat gesagt…

Huhu Chrissi, ja den hab ich gesehen, aber ich hab keine Wanne, sodass es wohl bei dem tollen Duschgel bleiben wird..

Glg

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare