Sonntag, 27. August 2017

Schminkkörbchen KW35

Hallo meine Lieben,
und schwups ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Wir waren den Vormittag mit Emma im Wald und dann noch mit Freunden etwas Essen. Nun ist nur noch entspannen, zocken und auf der Couch gammeln angesagt. Emma schläft auch schon seelenruhig. 


Zeit also um mal wieder über ein Schminkkörbchen zu sprechen und ein neues für die Woche zu packen. Morgen beginnt dann mein Geburtsvorbereitungskurs und ich bin schon gespannt, was ich die nächsten 4 Wochen dort noch so lernen werde. Am Freitag ist dann wie immer mein Aqua Fitnesskurs und am Samstag sind wir noch auf einen Geburtstag eingeladen von meiner besten Freundin.


Neben den beiden Monolidschatten (You're the greytest von essence (ausgelistet) und dem Trend it up Pure Serenity (LE) Lidschatten) hat es die Cocoa Blend Palette von Zoeva ins Körbchen geschafft und ich freu mich sehr über das Schminken mit ihr. Für die Wimpern gibt es die I love Extreme Mascara von essence und für die Augenbrauen den Augenbrauenstift von P2.



Die Cocoa Blend ist für mich bisher eine etwas schwierige Palette. Die schimmernden Lidschatten wie "Warm notes" (bordeaux) oder "Pure Ganache" (drei Töne weiter) sind super pigmentiert, die matten Farben brauchen aber etwas mehr und sind teilweise etwas zickig und bröselig. Ich werde sie in der nächsten Woche also ausgiebig testen, denn die Palette passt eigentlich prima in den kommenden Herbst. 


Wo wir schon beim Thema wären und deswegen darf das Blush aus der letztjährigen Herbst-LE von Essence me&my umbrella schon mal vorsorglich mitmachen. Wer weiß schließlich wie viel ich dieses Jahr vom Herbst haben werde. 


Doch wer will den Sommer schon gehen lassen? Deswegen darf noch einmal der Bronzer von P2 mitmachen um den Sommer noch einmal zurück zu holen. Immerhin sollen hier am Mittwoch noch einmal 29° werden. 


Die beiden Puder würde ich gerne aufbrauchen und das von Aok hat schon richtig Hit the pan, aber auch das Catrice Puder hat schon eine Kuhle. Ich mag beide und vertrage sie auch gut.


Auf den Lippen wird es wieder bunt gemischt, zum einen rot, nude und magenta, denn noch ist ja wie gesagt Sommer und die Beerentöne dürfen noch etwas in der Schublade bleiben.


Obwohl...Sehe ich mir die Swatches so an, so recht sommerlich sind die alle gar nicht, sondern schon gut kräftig und farbintensiv.

Die Auswertung und die Looks gibt es dann am kommenden Wochenende. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Woche und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
eure Melanie 

1 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Die Zoeva Palette ist hübsch.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare