Freitag, 28. Juli 2017

Schminkkörbchen der Woche

Hallo meine Lieben,
und da ist die Woche schon um und es ist Freitag. Seit gestern herrscht hier auch besseres Wetter und am Sonntag soll es auch richtig warm werden. Mein Schatz und ich haben nun 3 gemeinsame Wochen Urlaub. Dabei sind wir am am Überlegen ob wir nicht doch noch mal weg fahren wollen, Last Minute an die Ostsee oder so was. Da könnten wir Emma mitnehmen und es wäre für mich auch nicht so weit. Na mal sehen. Heute steht erst mal mein Aquakurs an und ich freue mich mich ein wenig zu bewegen und neue Mädels kennen zulernen. Und... es können keine Rentner da sein. Berichten werde ich euch wohl morgen oder am Sonntag in den Mama News. Auch ein neuer Essenspost, Aufgebrauchtpost und eine Produktvorstellung stehen in den Startlöchern und es wird wohl bald einen Kiko Haul geben. 


Das Schminkkörbchen habe ich natürlich schon zu Beginn der Woche gepackt, nur zum Posten bin ich irgendwie nicht gekommen. Dabei hab ich ja eigentlich sehr viel Zeit. 


Für die Augen war eine Minipalette von Inglot dabei, sowie drei bereits ausgelistete Lidschatten von Catrice. Seid ihr auch so gespannt auf das neue Klicksystem, das es ab Herbst geben soll?

Dazu noch die Butterfly Mascara von Astor, die ich noch im Ausverkauf mitgenommen hatte. Irgendwie finde ich es schade, dass Astor verschwunden ist.


Bei den Lidschatten von Catrice handelt es sich um Finally Crowned aus der Rocking Royals LE, die ich richtig gejagt habe. Dann I like to mauve it und Mr.Copper's Fields, der auch ganz schön gehypt war.


Hier habe ich ihn euch mal neben der Inglot Palette geswatcht. Eigentlich geht der dunkle Inglotton noch mehr ins Mauvige und passt daher zum helleren Catrice Lidschatten. Sonst aber alles eher gedeckte Töne. Passten ja auch irgendwie zum nassen Wetter der Wochenmitte.


Deswegen wurde auch mein Bild von den Blushes, dem Bohemian Highlighter und dem Catrice Mattifying Puder sehr dunkel.


Das swatchen musste dann auch verschoben werden. Hier habe ich bis auf das Blush aus der Essence Palette und dem goldenen Bronzer alle aufgetragen. Das wake up Spring Blush ist sehr pudrig und krümelt bei mir auch recht doll, ich bin am Überlegen es auszusortieren, aber dabei nicht sehr entschlussfreudig.


Ganze 5 Lippenprodukte habe ich ausgesucht, auch hier überwiegen die Catrice Produkte, da ich davon einfach auch am meisten habe.


Etwas spiegelverkehrt, ganz rechts ist der Trend it up Lippenstift, ganz links der Knaller von Astor. Ansonsten mag ich gerade kühle Beeren-Pinktöne sehr gerne, denn die passen irgendwie in alle Jahreszeiten.

Die Review gibt es dann mit Looks in der kommenden Woche.

Schönes Wochenende euch allen.

Eure Melanie 

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich =)

Auf das Klicksystem bin ich auch schon sehr gespannt!
Die Körbchenidee finde ich ja immer sehr cool, doch bin ich da ein bisschen zu sprunghaft für ;)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare