Mittwoch, 28. Juni 2017

Manhattan 130 Winter Baby

Hallo meine Lieben,
und schon ist wieder Mittwoch. Dieses Jahr scheint irgendwie besonders schnell vorbeizugehen. Heute ist z.B. schon Emmas Geburtstag und ich kann gar nicht glauben, dass dieses kleine schwarze Fellknäuel nun groß ist und 1 Jahr alt wird. Im Gegensatz zu schwarz ist bei Lacke in Farbe...und bunt heute weiß dran. Ich musste mir erst mal eins besorgen und meine Wahl fiel wieder auf einen Manhattan Lack aus der 60seconds-Reihe. Der blaue Kandidat hat nämlich eine ganze Woche gehalten und auch der jetzige Kandidat hält und hält und hält. Ich bin so angetan, da sie mit 2,75€ echt erschwinglich sind. 


Bei dem dieswöchigen Kandidaten handelt es sich um die Nummer 130, die sich passend zur Jahreszeit ;) Winter Baby nennt. Ich fand den Auftrag etwas komplizierter als bei seinem blauen Kandidaten, denn mit zwei Schichten war er noch nicht ganz deckend. Drei Schichten haben dann natürlich länger zum Trocknen gebraucht.


Ich habe nicht ganz sauber lackiert, aber ein paar Unebenheiten machen ja irgendwie auch den Charme aus. Mit dem Trend it up Schnelltrockner hielt sich alles in Grenzen. Nur langsam schlägt der Bläschen. Schade.


Ansonsten bin ich ja wie gesagt sehr angetan von dem Nagellack und ihm werden bestimmt noch einige mehr folgen. Bei so einem super Preisleistungsverhältnis kann man kaum etwas falsch machen.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und werde mich nun um das Geburtstagskind kümmern.

Lg eure Melanie 

1 Kommentare:

Vanessa Nessa hat gesagt…

Früher habe ich die Color Show Nagellacke geliebt 😊

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare