Sonntag, 18. Juni 2017

Zoeva Blanc Fusion Palette

Guten Morgen meine Lieben,
na schon ausgeschlafen? Mich hat der Latte Macchiato gestern um 17.30 bis 1 Uhr wachgehalten und um 8 war dann das Hundemädchen wach. Demnach kann ich den frühen Tagesbeginn einfach mal nutzen bis mein Herzmann gegen 10 zum Frühstück hier erscheint und wir später noch meine Mama zum Eis essen treffen. 


Vor einiger Zeit habe ich ja mal begonnen euch meine Paletten zu zeigen und es liegt noch einiges vor uns. Heute gibt es aber erst mal die Zoeva Blanc Fusion Palette zu sehen, die man jetzt nicht unbedingt braucht, die aber trotzdem wunderschön ist.


Von innen lachen uns allerhand matte Kandidaten an und es handelt sich fast durchweg um warme Brauntöne. Super im Kontrast zu eher kalten Kandidaten. Richtig warm wird es dann mit Visions of gold, einem Gelbgold. Wer es eher kühler mag, kann zu Noble greifen.


Geswatcht sieht die erste Reihe dann so aus, vor allem Late Bloomer und Noble stechen hier mit ihrer Leuchtkraft heraus.


Die zweite Reihe war nicht nur schwer zu swatchen, sie ist auch sehr dezent und alltäglich. Die Nuancen gibt es auch in zahlreichen anderen Nudepaletten.


Auf's Auge gab es Visions of gold, der mir alleine aber viel zu warm ist und zu golden. Deswegen wurde mit Sweetnesss Lingers und Last Bite abgedunkelt. Wieder etwas heller wurde es dann mit Noble. 


Leider ist das Blushbild nichts geworden, denn das wollte ich euch eigentlich noch zeigen. Das mache ich dann aber mal wann anders. Auf den Lippen schimmert dann Meet Violetta von Catrice sehr metallisch und gewöhnungsbedürftig. Mir war aber danach.


Auch recht angetan bin ich von der Trend it up Mascara, der "Pop Lashes Khol Mascara", die echt schön die Wimpern trennt und keinen undefinierbaren Haufen hinterlässt.

Alles in allem ein nettes Make up und eine schöne Palette, die man sich anschauen kann, wenn man noch nicht so viele Nudepaletten hat und auf ein Paar schöne warme Nuancen steht.

Welche Zoeva Palette ist denn eure Liebste?

Habt einen schönen Sonntag.

Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare