Mittwoch, 21. Juni 2017

Manhattan 661 Ocean Blue

Hallo meine Lieben,
hatte ich mir nicht vorgenommen wieder regelmäßig bei Lacke in Farbe...und bunt teilzunehmen? Tja, wie aus so vielem ist auch daraus nicht wirklich was geworden, denn ich komme manchmal echt nicht hinterher. Dieses Mal habe ich mir zu Marineblau aber einen schönen Lack geschnappt, der aber kaum dunkel ist. Irgendwie ist Marine- ja auch nicht dunkelblau oder doch?


Ocean Blue stammt von Manhattan aus der Color Show Reihe, ich meine, dass es ihn noch geben müsste. Der Auftrag war mit zwei Schichten wunderbar einfach und das Ergebnis lässt sich sehen.


Schon in der Flasche leuchtet es einem sommerlich blau entgegen. Im Tageslicht entfaltet er seine volle Leuchtkraft und ich bin sehr angetan von diesem Schätzchen. Nicht nur die Trocknungszeit sondern auch die Haltbarkeit sind mit Topcoat richtig klasse und ich werde mich wohl noch mal näher bei den anderen Farben umsehen. Da ist bestimmt noch der ein oder andere Schatz dabei.

Kommt gut durch die Restwoche und habt dann ein schönes Wochenende.

Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare