Montag, 26. Juni 2017

Balea Birds of Paradise Haul

Hallo meine Lieben,
wie in jedem Jahr bringt Balea auch in diesem eine Sommer-Le auf den Markt, die sich einem bestimmten Thema widmet und nur limitiert erhältlich ist. 


Die diesjährige nennt sich "Birds of Paradise" und ist kunterbunt. Ich habe an allen Produkten geschnuppert und mir drei mitgenommen. Dazu kam noch ein Produkt von Pofissimo, das mir auch richtig Lust auf den Sommer macht.


Dabei handelt es sich um ganz normale Servietten, die bereits wieder ausgelistet werden. Sowas doofes. Gerade die Begriffe sind süß gestaltet und mir gefällt die Farbgebung, was kann daran auch falsch sein.


Aus der Balea LE durfte als erstes die Cremeseife "Kichernder Kakadu" mit Maracuja- und Cassisduft mit. Der Maracujaduft kommt total durch und man kann ihn deutlich wahrnehmen. Er ist auf keinen Fall künstlich, sondern sehr natürlich. Und das Design ist natürlich auch klasse.


Als zweites habe ich mir die Handlotion "Quirliger Kolibri" mit Kokosnusswasser und Litschiduft mitgenommen. Die kriege ich vielleicht auch mal leer, ich bin ja ein kleiner Handeincrememuffel. Die Lotion riecht durch die Litschi angenehm cremig, auf keinen Fall zu süß nach Kokosnuss, sondern eher dezent, was ich sehr mag. Süße Düfte gehen bei mir im Sommer gar nicht.


Und als Drittes wurde es dann das Deo-Bodyspray "Putziger Paradiesvogel" mit Limetten- und Guaranaduft. Da hat mein Verpackungsopfer total zugeschlagen, weil ich das Design so klasse finde. Der Geruch ist zitrisch, ich weiß aber noch nicht ob es mir nicht doch zu sehr nach Reinigungsmittel riecht. Das werde ich noch herausfinden und es vielleicht nur hin und wieder benutzen.

Ich hätte die ganze LE kaufen können, aber das Shampoo und auch das Duschgel haben mir in dem Moment einfach so schwach gerochen, das ich darauf verzichtet habe. Außerdem habe ich davon auch noch zahlreiche Dinge als Backups, sodass das bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung war. 

Konntet ihr die LE schon entdecken? Was ist euer Favorit?

Kommt gut durch die Woche

eure Melanie 

1 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Die Handseife will ich mir auch noch kaufen.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare