Sonntag, 11. Juni 2017

Trend it up cool breeze LE

Hallo meine Lieben,
mein erstes freies Wochenende seit April ist so wahnsinnig schnell vergangen. Gestern haben wir alles an Möbeln umgeräumt und aufgebaut was aufzubauen war und nun können wir sagen: das Baby kann kommen... Und ja, seit Donnerstag ist mein Fernsehkonsum gestiegen. Von Röhre auf 50 Zoll Flatscreen ist schon nen Mordssprung. Dafür waren wir heute dann groß spazieren und haben die Sonne genossen, nun bin ich ganz schön k.o., aber auch irgendwie erholt.

Zum Sommer hat Trend it up seine Limited Edition Cool Breeze herausgebracht, die es nun schon eine Weile gibt. Bei uns im Laden ist sie aber noch gut gefüllt. Ich glaube sie gehört auch zu denen, die immer wieder nachgefüllt werden. 


Ich habe mir gar nicht so viel aus der LE mitgenommen, aber die beiden Produkte habe ich nun schon häufiger verwendet. Selbst der Nagellack kam nun schon ein zweites Mal auf meine Nägel. Namen gibt es hier ja leider nicht, nur Nummern. 


Deswegen trägt dieses Schätzchen auch den einfallsreichen Namen: 10. 


Dabei handelt es sich um einen Braunton, der aber auch ein braunstichiges Rosenholz sein könnte. Auf meinen Lippen kommt er auf jeden Fall braun raus und besticht durch eine tolle Feuchtigkeit. 


Dabei ist er aber auch nicht zu glitschig, sondern bleibt nach dem Auftrag an Ort und Stelle. Die Haltbarkeit ist auch ok, fettiges Essen übersteht er nicht, Trinken aber durchaus. Ich muss sagen, dass es zwar nicht so ne krasse Sommerfarbe ist, ich ihn aber momentan total gerne mag. Eben irgendwie dezent zu nur Mascara und einem leichten Make up. Manchmal sind mir da knallige Lippen schon zu viel zu.


Auch bei dem Nagellack mit der Nummer 060 handelt es sich meiner Meinung nach nicht unbedingt um eine Sommerfarbe. Vielleicht soll sie aber für's Meer stehen, denn sie glänzt wundervoll blau. So ein richtiges Aquamarin hatte ich so noch nicht unbedingt in der Sammlung. 


Je nach Lichteinfall kommt der Lack natürlich noch dunkler rüber, hier fast ein wenig lila. Ich bin auch hier verliebt, weil er sich von den üblichen Knallerfarben für den Sommer abhebt und doch etwas elegantes hat.

Ich muss so oder so sagen, dass Trend it up sehr solide Produkte herstellt, so richtig durchgefallen, ist bei mir noch nichts und das will ja auch schon etwas heißen. So richtig habe ich die anderen Produkte aus der Cool Breeze LE auch nicht mehr auf dem Schirm, aber vielleicht schau ich sie mir doch noch ein zweites Mal an. 

Habt ihr was gekauft?

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.

Eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare