Mittwoch, 9. April 2014

Wet'n wild Heatwave

Hallo meine Lieben,
heute mache ich mal wieder pünktlich bei Lenas und Cyws Nagellackaktion mitmachen, ihr kennt das ja nun schon eine Weile. 

Diese Woche war die Farbe koralle gefordert und da das Wetter hier am Wochenende wirklich toll war, passte das doch wirklich wie die Faust aufs Auge.

A propos Wochenende, da spielte mir der Zufall einen korallfarbenen Lack in die Hände und den zeige ich euch nun.


Heatwave ist ein korallfarbener Lack von Wet'n wild. Diese hatte ich in meinem Lackschrottwichtelpaket, das ich euch bereits gezeigt habe.


Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten und ja ich weiß, dass meine Nägel momentan ultraseltsam aussehen, was einfach an meiner Arbeit momentan liegt. Dennoch hat mir die Farbe richtig gut gefallen und hätte bestimmt auch eine Weile gehalten, wenn ich sie nicht wegen der Arbeit hätte ablackieren müssen.

Grade für den Sommer finde ich den Lack wirklich toll und kann ihn mir auch 1a für die Fußnägel vorstellen.

Mögt ihr Koralle auch gerne oder ist das gar nicht eure Farbe?

Liebe Grüße
eure Melanie 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare