Sonntag, 6. April 2014

Hot oder Schrott (die Frühlingsedition)- Meine Lacke

Hallo meine Lieben,
Lena und Lotte haben eine zweite Runde Lackschrottwichteln eingeleitet und total überraschend durfte ich gestern schon mein Päckchen in Empfang nehmen. Die liebe Angie hat mich bewichtelt, von der ich aber keinen Blognamen oder so was habe um mich bedanken zu können, aber das krieg ich auch so noch hin.

Ihre Schrottlacke haben mich wirklich umgehauen, was hast du denn gegen die Schätzchen?!


Diese 6 Schätzchen konnte die liebe Angie scheinbar nicht leiden, was ich einfach nicht verstehen kann, ok, den braunen P2 Lack kann ich noch nachvollziehen, aber was haste denn gegen die anderen? -Kopfschüttel- 



Als erstes durfte ich mich über meinen ersten wet'n wild Lack freuen. Er trägt die Nummer 212C und nennt sich "Heatwave". Es ist ein schönes Koralle, das ich aktuell auch auf den Nägeln trage und einfach entzückt von bin, einfach sooo eine schöne Farbe für den Frühling. 


Dann habe ich diesen hellgrünen Lack, der sich Chillout nennt, bekommen. Ob er mir auf den Nägeln gefällt, weiß ich noch nicht. Der Schimmer sieht aber schon mal ganz nett aus, wir werden sehen.


Über den dritten Lack habe ich mich riesig gefreut, da ich bisher erst einen Lack aus der Lost in Glitter Reihe habe und immer verpasst habe mir noch einen weiteren zu kaufen. Get gorgeous stand aber ganz oben auf meiner "Irgendwann-kauf-ich-mir-den"-Liste.


Richtig große Augen habe ich dann gemacht als ich diesen OPI Lack aus dem Paket gezogen habe, denn das sind ja nun auch nicht die billigsten Lacke, erhalten habe ich "Stranger Tides", ein helles Olivgrün, vielleicht auch Khaki, wer weiß das schon so genau? 


Warum haben wir eigentlich alle so viele braune Lacke? Kein Mensch scheint die zu mögen und meine Sammlung an dieser Farbe wächst wirklich unaufhaltsam. Es handelt sich beim fünften Lack also um Caraway aus der spices&herbs LE.


Für mich doch wieder ein schöner Lack ist "absolutely blue" von Essence, bei dem Angie schrieb, dass sie sich nicht sicher sei, ob der noch ok ist und ich ihn deswegen als sechsten Lack bekommen habe. Ich denke aber schon, dass er sich noch lackieren lässt und nebenher ist es doch ein toller Lack für den Frühling.

Ich freue mich sehr über dieses Paket und finde bis auf den P2 Lack erst mal alle Lacke hot und freue mich, dass ich meine Schrottlacke dann wirklich gegen hotte Lacke tauschen konnte.

Was sagt ihr?

Habt noch einen schönen Sonntag, ich guck mir später noch eine Wohnung an.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Na hui ging das flott bei dir! Und was für eine hübsch bunte Zusammenstellung der Lacke :) Der OPI wäre jetzt farblich auch nicht so wirklich meins (zu hell, zu dezent^^), deswegen kann ich gut verstehen, warum der verwichtelt wurde ;) Aber insgesamt doch wirklich ein cooles Paket!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich werd mal sehen, wie sich der OPI auf den Nägeln macht und ich war wirklich richtig überrascht, dass mein Paket gestern schon ankam, da war jemand wirklich schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo, da war die liebe Angie aber fix! :) Herzlichen Glückwunsch, ich glaub, du bist das erste Wichtelkind bei dieser Edition und klasse, dass dir die Lacke so gut gefallen. Den wet n wild hätte ich auch sehr gern genommen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Lacke sehen doch wirklich gut aus. Naja, so ist des einen Schrott des anderen Glück ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Es macht mich glücklich, dass ich Dir eine Freude gemacht habe. :-) Warum ich die Lacke Schrott finde? Ganz einfach, mir steht einfach kein Orange oder Koralle, so schön wie ich die Farben bei anderen finde, bei mir geht es einfach nicht. ;-) Und den OPI hatte ich doppelt, die Farbe mag ich gerne als Basis für Nailarts (also das, was ich so Nailart nenne) - aber so toll finde ich sie jetzt auch nicht, um gleich 2 Flaschen zu besitzen. Alles in allem bin ich ein kühler Farbtyp und Du siehst ja, es sind hauptsächlich warme Farben, ich kaufe sie immer wieder, um dann festzustellen, nö, geht doch nicht. :-D Also, das nächste Lack-Wichteln kann kommen... ;-)
    So, genug geschwafelt, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Lacken.
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl hast du bekommen.LG

    AntwortenLöschen
  7. Also ein paar schöne Lacke sind dabei! Besonders der Lost ihn Glitter, der Wet'n'Wild und der Essence sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare