Dienstag, 8. April 2014

Schminkkörbchen KW 14

Hallo meine Lieben,
es ist zwar schon Dienstag, aber dennoch möchte ich auch diese Woche ein Schminkkörbchen packen, auch wenn ich nicht weiß ob sich meine Halsschmerzen und die laufende Nase noch zu einer fetten Erkältung entwickeln. Ich war wieder viel unterwegs und muss mich in nächster Zeit doch wieder mehr meiner Uni widmen, wenn ich die doch noch mal beenden will.


Mein Schminkkörbchen war auf jeden Fall wieder prall gefüllt, manche Produkte hab ich aber doch nicht oder nicht so häufig verwendet, wie ich dachte, dass ich es tun würde. Dennoch habe ich wieder zwei Looks für euch, die kaum unterschiedlicher sein könnten.

Look 1


Am Montag wurde es wirklich sehr sehr dezent auf meinen Lidern, dafür bin ich nach wie vor total verliebt in den Natural Beauty Lippenstift von Essence. Auf die Wangen kam nur ein Hauch Apricot Blush und schon ging es zur Arbeit.
 

Verwendet habe ich für diesen kaum sichtbaren Look einen hellen matten Weißton aus der Sleek Chaos Palette, dazu ein helles flieder aus der Celestial Palette.

Look 2


Der zweite Look wurde dann doch farbenfroher, nämlich schon fast sommerlich in türkis auf den Lidern und koralle auf den Lippen. Auf den Wangen trug ich wieder Apricot, irgendwie war mir die Woche selten nach dem schimmernden Rose Gold von Sleek.


Hier kamen aus beiden Paletten Türkis- und Blautöne auf die Lider und ein wenig schwarz in die Crease. Auf die Lippen dann mein kleiner AURA Lippenstift, den ich wieder heiß und innig liebe.

Schminkkörbchen KW 14


Auch dieses Mal habe ich wieder einiges an Zeug reingepackt, ich habe ja noch die Hoffnung, dass es keine fette, sondern nur eine leichte Erkältung wird.

Lidschatten


Eine meiner vernachlässigsten Sleek Paletten ist die Surpreme, da ich irgendwie weder die matten Farben, noch die Farbzusammenstellung besonders gelungen finde. Aber dennoch soll sie mal eine Chance bei mir bekommen. 

Dazu die Kiko Sensuous Burgundy Palette, mit der ich ja letztens schon ein AMU geschminkt habe und die ich noch etwas verwenden möchte, bevor es wirklich Sommer ist.

Lippenstifte


Nachdem ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin, will ich diese Woche Na Rock von Essence tragen. Dazu hab ich die beiden Lipcolourbutters von Astor eingepackt, zum einen "Feeling Feline", zum anderen "Hug me". Von den Matte Deluxe Lipsticks gibt es "I love you".

Blush
 

Da ich letzte Woche den Highlighter von Essence nicht verwendet habe, habe ich ihn nun wieder eingepackt. Dazu das Blush aus der Catrice Glamazona LE und "Coral" von Sleek.

Sonstiges


Hier habe ich zwei Kajals eingepackt, einmal Toffee&Sweets von Essence und "Ivory" aus einer P2 LE, zum Abdecken habe ich den Abdeckstift von Catrice noch mit eingepackt.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Dienstag, ich leg jetzt erst mal noch etwas hin. 

Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt was du mit den Sachen schminken wirst. Ich hoffe ja, dass ich auch mal wieder Zeit und Ruhe finde um mein Körbchen zu packen und vorallem, um mal wieder was ordentliches zu schminken ;)

lg devilly

Steffi hat gesagt…

Der erste Look sieht so schön natürlich aus, gefällt mir sehr :)
Die Kiko Palette habe ich auch, sind schöne Farben, da bin ich gespannt, was du damit pinselst :)
Oh und ich hoffe natürlich, dass die Erkältung schnell besser und nicht schlechter wird.
Liebe Grüße

OktoberKind hat gesagt…

Deine Looks gefallen mir wieder super!
Die Chaos-Palette sieht ja echt interessant aus, die war sicher limitiert, oder?

Wie findest du denn den Creamhighlighter?

LG, OktoberKind :-)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare