Mittwoch, 2. April 2014

Essie The more the merrier

Hallo meine Lieben,
hier in Berlin ist herrlichstes Frühlingswetter, mit an die 20° schon fast etwas Sommer und so haben Cyw und Lena mit der Farbvorgabe ins Schwarze oder eher ins hellgrüne getroffen, denn diese Farbe gab es als Farbvorgabe. Ich hab natürlich nicht so wahnsinnig viele Lacke in dieser Farbe, aber ein Kandidat ist mir sofort eingefallen, da ich ihn seit letzem Sommer besitze und nicht lackiert hatte. 


"The more the merrier" ist letztes Jahr in der Sunday Funday Kollektion erschienen und ein quietschegrün, das aber auch einen Hauch ins Gelb mit sich bringt. Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten, doch bereits nach zwei Tagen hatte ich an einer Hand einen nackten Nagel, weil sich der Lack komplett gelöst hatte. 



Und weil ich dachte, dass es passt, habe ich euch einfach noch zwei Fotos vom AMU, das ich dazu getragen hatte, eingefügt.


Ich hab mich mit diesem Froschgrün doch wohler gefühlt als ich dachte. Der Lack deckt gut und ist auch ohne weißen Lack drunter schön grell und knallig, perfekt für diese Jahreszeit also.

Ich hoffe natürlich, dass ihr auch schönes Frühlingswetter habt und es vielleicht sogar etwas genießen könnt und nicht nur arbeiten müsst.

Kommt gut durch den Rest der Woche.
Eure Melanie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare