Samstag, 12. April 2014

Gewinnspiel: 100 Leser, Ostern und co.

Hallo meine Lieben,
gestern habe ich so ganz klammheimlich die 100 Leser geknackt und da Ostern auch nicht mehr weit ist, habe ich mir dazu ein kleines Gewinnspiel überlegt. Also habe ich mal gesehen, was ich so für euch zusammenstellen kann und herausgekommen, sind zwei Drogerie-Sets, die ihr gewinnen könnt. Entscheiden müsst ihr euch nicht, schreibt mir einfach nur einen Kommentar, dass ihr teilnehmen wollt und eure E-Mailadresse, schon seid ihr im Lostöpchen.


Set 1- Essence


Set 1 ist das Essence-Set und besteht aus folgenden Dingen:

  • Happy Holidays LE Duo-Nagellacke Joy to the world und light up the tree
  • Bloom me up LE Lippenstift, Blushstick und Lidschatten
  • Essence All about matt Fixing Powder
  • Essence Pigment It's a boy
  • Magnetics Nagellack 
  • Dark Romance Lidschattenquattro

Set 2- Catrice


Set 2 ist das Catrice-Set und besteht aus folgenden Dingen:

  • Mascara Waterproof Topcoat
  • Eyebrowset
  • Nail Art Perlen aus der Sugar Shock LE
  • Perlen und Wimpern 
  • zwei Lidschatten aus der Crème fraîche LE
  • Inside Eye Highlighter Pen
  • zwei Duolidschatten aus der Eve in Bloom LE
Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, die 18 Jahre alt sind oder das Einverständnis ihrer Eltern haben.

Mitmachen könnt ihr bis zum Ostermontag, dem 21.4.2014. verlängert bis 21.5.2014.

Vielen lieben Dank euch allen, dass ihr meinen Blog lest und ihm trotz Umbenennung usw. die Treue haltet, das bedeutet mir wahnsinnig viel und lässt mich dieses Hobby immer weiter verfolgen.

Eure Melanie

4 Kommentare:

Yazz Fortuna hat gesagt…

Uiuiui :D Die 100. war dann wohl ich gestern :D Auch hier nochmal vielen Dank, dass du an der Parade dran teilnimmst und ich bin schon gespannt, was du noch so für Filme zeigst :)

Und dann auch gleich ein Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 :) Auf noch viele weitere Leser und noch mehr geschriebenes von dir ♥
Da haste zwei schöne Sets zusammengestellt und ich gesell mich gerne in die Runde :D Falls das Glück mir hold ist, kannst du mich unter materie.blog@gmail.com erreichen :)

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße,
Yazz

Lena hat gesagt…

Liebe Melanie,

am Gewinnspiel unteilnehmenderweise (weil genug Kram im eigenen Hause vorhanden^^): Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :) Auf dass sich noch viele weitere Leser finden!

La ra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Es werden bestimmt bald noch weitere :)
Und weil es heute gut passt auch gleich noch Frohe Ostern an dich! :)
Falls ich Glück haben sollte erreichst du mich unter lara-wischweh@t-online.de :)

Liebe Grüße, Lara

devilly K. hat gesagt…

Na dann sag ich hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und ich möchte auch ins Körbchen hüpfen: devillybloggt (@)yahoo.de

Lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare