Mittwoch, 23. April 2014

Nicole by OPI: Me+blue

Hallo meine Lieben,
auch heute gibt es mal wieder einen Nagellackpost. Nimmt das hier langsam überhand? Ich weiß es nicht, aber ab und zu kriege ich meine Fingerchen trotz Nebenjob in der Gastronomie lackiert und kann sie euch zeigen, natürlich mache ich damit wieder bei Cyw und Lena mit. 


Irgendwie bin ich mir aber nicht ganz sicher ob mein Kandidat wirklich als Mittelblau durchgeht, aber marine wäre für mich fast schwarz und hellblau eben babyblau. Da er beides nicht ist, ist er eben mittelblau, SO. 


Ausgesucht habe ich mir einen OPI Lack, der sich Me+blue nennt und bestimmt limitiert war, ich habe ihn auf jeden Fall mal bei einer brands4friends Aktion abgestaubt. Leider hat sich der Lack schon komisch oben abgesetzt, sodass ich vorm Lackieren jedes Nagels das Fläschchen schütteln musste. An sich nicht dramatisch, aber doch irgendwie nervig. 


Mir gefällt dieser Lack dennoch wirklich gut, da er zwar ein sandiges Finish hat, auf der anderen Seit aber auch einen tollen türkisenen Schimmer/Glitzer, der ihm doch etwas besonderes verleiht. Nach zwei Tagen musste ich leider wieder ablackieren, aber bis dahin hielt er wirklich gut.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare