Mittwoch, 30. April 2014

Schminkkörbchen KW 18

Ahh,
es ist schon wieder Mittwoch, wie konnte das denn schon wieder passieren? Hier ging es schon wieder drunter und drüber. An Themen für den Blog mangelt es mir nicht, aber man kommt ja zu nichts, furchtbar. Deswegen gibt es das Schminkkörbchen einfach erst heute, tut ja nichts, denke ich mal. 

Schminkkörbchen KW 17


Mein Schminkkörbchen war prall gefüllt, aber so richtig Freude hatte ich nicht an den Produkten. Die Monolidschatten von Essence waren ok, aber mir ist momentan irgendwie kaum nach diesen vielen Farben, weiß auch nicht, ich trage im Alltag momentan nur Lidstrich und irgendeine knallige Lippenfarbe (dazu mache ich wohl auch noch einen Post). Außerdem werde ich die Sleek Primer Palette wohl aussortieren, denn so im Ganzen taugt sie mir einfach nicht, die Lidschatten krauchen ohne Ende in die Lidfalte und auch drüber aufgetragene Lidschatten halten dadurch nicht wirklich besser. Also nur ein Fail.

Mein einziger Look für diese Woche ist am Mittwoch entstanden, fotografierfaul bin ich auch noch, oh je ich bin ein verplanter Blogger. 


An diesem Tag hatte ich mal Lust auf den Peppermint Icecream Lidschatten von Essence und habe ihn über meiner Kiko Eyeshadowbase aufgetragen. Für etwas mehr Schimmer habe ich dann etwas von dem zerbrochenen Irrisistable Mermaid Kiss von Essence in die Lidfalte gegeben. Dazu dann den stays no matter what waterproof Eyeliner Pen von Essence als Lidstrich. Schade, dass der aus dem Sortiment gegangen ist. Ich habe es getestet, der hält 12 Stunden arbeiten und 6 Stunden schlafen durch und wahrscheinlich noch länger. Echt fantastisch, aber leider ausgelistet, arrgh. Auf die Lippen gab es Kiko Pearly Peach, mein Liebling in dieser Woche und andauernd auf den Lippen. 

Auf die Wangen gab es dann noch Flamingo von Sleek, auch ein Dauerbrenner in der letzten Woche, da man den gut mitnehmen kann und gleich einen Spiegel bei hat. 

Schminkkörbchen KW 18 


Damit man die Produkte mal etwas besser sehen kann, habe ich sie mal nebeneinander auf den Boden gelegt, sodass man doch mal einen etwas besseren Überblick hat über die Produkte. 

Lidschatten



Eine weitere Sleekpalette teste ich diese Woche und zwar die Chaos Palette, dazu kommen die beiden Fashionista Lidschatten Bella und Cosmic und meine kleine Inglotpalette, die ich dann auch mal mitnehmen werde. 

Blush


Zwei alte Bekannte, aber dennoch hab ich die schon wieder ne Weile nicht mehr verwendet, zum einen mein geliebstes Sleek Pomegranate und dazu dann noch ein Cremeblush von Essence aus der Girls on Tour LE vom letzten Jahr. Dieses ist auch wieder in meiner Unterwegs-Tasche gelandet, da man da ja auch schnell mal reinpatschen kann.

Lippenstifte


Hier habe ich drei Kandidaten ausgebuddelt, allerdings hab ich die etwas verkehrt geswatcht. Zum einen habe ich Kiko Pearly Peach wieder mit dabei, dazu aber auch den roten Kollegen Pearly Poppy Red und den Stay with me longlasting Lipgloss in Me&My Icecream.

Sonstiges


Zwei Kajalstifte möchte ich diese Woche mal wieder ausprobieren und weiter aufbrauchen, das ist zum einen der uma Eyeliner in 01 black, zum anderen ein saualter P2 Pure Last Kajal in metallic lilac


Außerdem will ich noch die get BIG Lashes Mascara in triple Black aufbrauchen, die werden bei mir nun alle kreuz und quer verwendet und eine fliegt immer irgendwo rum. Diese Woche also diese Version, so grandiose Unterschiede stelle ich nicht fest, aber ich hab eh recht unkomplizierte Wimpern.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.

Liebe Grüße 
eure Melanie

1 Kommentare:

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Der MIntgrüne Lidschatten passt ja toll zum Blush!! Ich hab immer hin und her überlegt, ob ich mir die Primerpalette zulegen soll oder nicht... Dank Dir werde ich mir das wohl sparen ;)) Vielen Dank :***
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare