Montag, 14. April 2014

Schminkkörbchen KW 15

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder Montag und damit natürlich mal wieder Zeit für einen Schminkkörbchen-Post. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, hier war es ja doch recht wechselhaft, mal strahlender Sonnenschein, dann wieder kalt und regnerisch. Meine Erkältung hat sich aber zum Glück wieder verzogen. 


In mein Schminkkörbchen habe ich wieder einige schöne Produkte eingepackt, da ich aber auch zwei Tage wegen der Erkältung nur Zuhause war, habe ich mir dann auch schminktechnisch eine kleine Pause gegönnt. 

Dennoch kann ich euch zwei wie ich finde schöne Looks zeigen.

Look 1



Montag hatte ich große Lust auf einen rosanen Look mit der Sensuous Burgundy Palette von Kiko. Auf der Wasserlinie trug ich Ivory von P2, der sich aber doch schnell wieder verabschiedet hat.


Hug me von Astor hat es mir so angetan, dass ich ihn fast nur auf den Lippen trug, der passt einfach immer. Auf die Wangen kam Coral von Sleek.

 Look 2


Donnerstag wurde es grünlich auf meinen Lider, war ja auch zu erwarten, als ich die Sleek Supreme Palette eingepackt habe, dazu etwas schwarzer Kajal und pinke Lippen.


Außerdem durfte das Catrice Blush auf meine Wangen, auf den Lippen trug ich die andere Lipcolourbutter in Feeling Feline, auch eine schöne Farbe und sehr frühlingstauglich. Übrigens bin ich schon wieder auf mein Sommer Make up umgestiegen, in Form der Manhattan BB Cream, da mir mein normales Make up zu schwer ist, meine Haut dankt es mir.

Schminkkörbchen KW 15


Dieses Mal sieht es irgendwie so leer aus, ist es aber eigentlich gar nicht.

Lidschatten


Hier haben wir einmal meine selbstdepottete Palette mit Grün-, Türkis- und Blautönen, zum anderen das Catrice Pigment Sunny Side (irgendwas muss ja die Sonne wiederholen) und C'mon Chamaleon.

Lippen


Hier habe ich mal Produkte eingepackt, die ich bisher noch gar nicht oder zumindest nicht häufig verwendet habe, zum einen das P2 Lipgloss Eva Gardner, Meet Cherry aus der Catrice Une, deux, trois LE, Glamourize me von Catrice und I love you von P2. 

Irgendwie habe ich total vergessen Blushes auszusuchen und verwende daher einfach wieder Coral von Sleek. 

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.

Liebe Grüße 
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ahhhhh!!! Ich wunder mich die ganze Zeit, dass ich keine Posts von Dir in meinem Dashboard finde... Du hast ja nicht nur nen neuen Namen ;))) So... hab Dich gleich wieder via Bloglovin abonniert ;)))
    Da hast Du ja wieder zwei tolle Looks gezaubert!!! Besonders der erste gefällt mir super gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Look von Donnerstag gefällt mir richtig gut. So schön frisch und frühlingshaft.

    lg devilly

    P.S.: Wir müssen mal wieder was zusammen machen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, was ist denn mit dem Lidschatten passiert! :-o
    Mir gefallen deine Looks wieder sehr gut. Du siehst immer so frisch und natürlich aus!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, der ist mir leider beim Transport zerbrochen, deswegen depotte ich auch nicht mehr, weil das meiner Erfahrung nach nicht so toll ist :/

    Dankeschön, ja ich geb mir Mühe, dass das Ganze natürlich bleibt :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare