Dienstag, 22. April 2014

Schminkkörbchen KW 16

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und konntet euch ein wenig entspannen. Vor uns liegt ja nun eine etwas kürzere Woche, was ja auch mal ganz nett ist, irgendwie denke ich natürlich heute wäre Montag und mich machen Feiertage immer fertig, weil ich da so mein Zeitgefühl verliere. 


Ja, mein Schminkkörbchen sieht irgendwie doch etwas ramponiert aus, was einfach an meinen mangelnden Fähigkeiten Lidschatten zu depotten liegen mag. Mir sind da nun schon einige Lidschatten kaputt gegangen, weswegen ich das auch nicht mehr mache. Irgendwie hab ich das Körbchen diese Woche als wenig abwechslungsreich empfunden, da mir die neutralen Farben gefehlt haben. Kombiniert mal grün oder blauen Lidschatten zu beerigen oder knallroten Lippen ohne wie ein Clown auszusehen. Einfach war es nicht, ich habs mir selber doch ziemlich schwer gemacht.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich euch schon wieder einen hellgrünen Look zeige, aber sei's drum, kann man ja auch nicht ändern :)

Look 1



Mittwoch habe ich einen gold-grünen Look mit Sunny Side von Catrice und Colour Sphere, einem gebackenen Lidschatten von Kiko geschminkt. Ich mag grade grün einfach sehr gerne, da ich finde, dass es zu meiner Augenfarbe passt. Auf den Lippen trug ich den Lipgloss Anva Gardner, den ich noch aus dem P2 Ausverkauf mitgenommen hatte.

Look 2


Donnerstag hatte ich dann irre Lust auf rote Lippen und habe den P2 I love you getragen. Und was ich dazu kombinieren sollte, wusste ich auch nicht so 100%. Ob es nun der eisblaue Lidschatten von Essence mit Purple von P2 hätte sein müssen, tja, ich weiß es nicht. Bildet euch doch einfach selber ein Urteil ;)


Schminkkörbchen KW 16


Meine ramponierte Grün-, Türkis-, Blaupalette hab ich einfach mal drin gelassen und noch einige andere Schätzchen eingepackt. Mal sehen ob ich diese Woche auch wieder so schnell angeödet bin.

Lidschatten


Hier habe ich mal wieder meine Sleek Primer Palette eingepackt, dazu meine selbstdepotteten Paletten in grün und grau-schwarz. Mal sehen ob das etwas Abwechslung bringt. 

Blush


Hier haben wir zum einen das Velvet Mousse Blush aus der Essence Dark Romance LE und Flamingo von Sleek, wird doch langsam mal wieder Zeit für knallige Sommerfarben oder meint ihr nicht?

Lippenstifte


Hier habe ich einige natürliche Nuancen ausgesucht, wie Don't fear the sheer von Catrice und Kiko Pearly Peach. Sollte mir mal gar nicht nach bunter Lippe sein, dann darf The peach boys aus der Creme fraîche LE auf die Lippen. Don't pink and drive habe ich dann für Festivitäten am Wochenende eingepackt ;) 

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.

Liebe Grüße 
eure Melanie



2 Kommentare:

Melanie Andreas hat gesagt…

Ich finde gerade den ersten Look absolut passend für die Jahreszeit! Hellgrün geht immer und du kannst gerne noch mehr AMUs damit schminken! ;) Beim zweiten Look hast du echt was gewagt und ich bewundere deinen Mut, super interessant, dieses eisblau mit den rot-pinken Lippen, ein super Kontrast wie ich finde! Und in der nächsten Woche freue ich mich ja schon auf das Flamingo Blush von Sleek, der sieht toll aus und bringt mit Sicherheit eine wunderschöne Frische ins Gesicht!
Ich wünsche dir noch eine schöne kurze Woche! <3<3<3

Mailady Mellie hat gesagt…

Hihi, wird bestimmt passieren, bin heute wieder grün unterwegs :) Dazu überlege ich aber doch noch einen eigenen Post zu machen, weil ich heute irgendwie viele tolle Fotos geschossen habe.

Ich wünsche dir auch eine wunderbare kurze Woche. <3

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare