Donnerstag, 24. April 2014

Es grünt so grün

Hallo meine Lieben,
ich habe grade unglaubliche Lust aufs Schminken und Bloggen, mal sehen vielleicht werde ich doch langsam wieder zum Daily Blogger :) Heute zeige ich euch mal wieder ein AMU, einfach so, weil ich so viele Bilder geschossen habe, die euch vielleicht auch einfach Lust auf den Frühling machen. 
 

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich aktuell total im Grünfieber, da ich finde, dass grün zu braunen Augen einfach grandios aussieht. 


Außerdem habe ich auch meine Frisur sozusagen frühlingsmäßig gemacht, war erst am Samstag beim Friseur und hab dann am Montag mal wieder selber getönt. Verwendet habe ich dafür die Nuance "Dunkle Kirsche" von Garnier Movida. Ich mag, dass ich quasi selber den schönen Rotschimmer sehe, aber er nicht zu künstlich aussieht.



Außerdem habe ich meine Liebe zu dezenten, etwas sheeren, korallfarbenen Lippen entdeckt. Nennt diesen Look wirklich momentan meinen Signature Look, wenn ihr so wollt. Ohne geht momentan fast gar nichts bei mir. Auch meine Foundation ist schon wieder auf Sommer umgestellt, soll heißen, dass ich Foundation durch BB Cream ersetzt habe. 


Das AMU noch mal etwas im Detail, mehr als den schönen gebackenen Lidschatten von Kiko und dann etwas schwarz im Außenwinkel habe ich auch gar nicht getragen. Dazu ein schwarzer Lidstrich, Wimpern getuscht und die Wasserlinie rosa gefärbt. Das wars dann auch schon, mehr braucht es nicht für den frühlingshaften Look a la Mellie :)

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
Eure Mellie

2 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Haarfarbe und Make up steht dir wirklich super. Und endlich sehen deine Augenbrauen auch aus wie welche ;-P *you know what I mean*

Freu mich schon auf Samstag :-*

lg devilly

Mailady Mellie hat gesagt…

Klar, weiß ich was du meinst ;) Langsam hab ich den Dreh raus mit den widerspenstigen Teilen :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare