Sonntag, 20. April 2014

Mellie unterwegs: Frohe Ostern

Hallo meine Lieben,
ich möchte eine neue Kategorie einführen, in der ich euch Fotos zeige, die sich nicht mit Kosmetik beschäftigen, sondern eben damit, was ich sonst noch so erlebe. Und da heute Ostern ist, zeige ich euch einfach Fotos, die ich gemacht habe als ich am Dienstag von der Arbeit kam. Ich hoffe, dass euch auch solche Fotos interessieren und nicht nur Kosmetisches. 

Diese Bilder sind alle in den Potsdamer Platz Arkaden entstanden. 
















Und damit wünsche ich euch allen ganz tolle Ostertage im Kreise eurer Lieben.


P.S: Denkt an mein Ostergewinnspiel, das nur noch bis morgen läuft und wo ihr noch gute Chancen auf den Gewinn habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare