Freitag, 4. April 2014

All eyes on Catrice Haute Couture LE

Hallo meine Lieben,
nachdem mich die meisten LEs in letzter Zeit doch eher kalt gelassen haben, habe ich bei der Catrice Haute Future mal wieder etwas mehr gekauft, sodass sich auch mal wieder ein All eyes Beitrag lohnt. So auf den Pressebildern hatte sie mich kalt gelassen, aber in Natur war sie dann doch ganz nett.


Mitgenommen habe ich drei Lacke, die doch etwas holomäßig andeuten. Für einen Topper sah ich dann aber irgendwie doch nicht ein mehr als 3€ hinzulegen und so blieb der dann erst mal stehen. Stattdessen gab es noch einen Lippenstift. Von links nach rechts seht ihr hier: Gem into the blue, Eletrix blue und Irodescent. 


Der Lippenstift trägt den gleichen Namen, wie der altrosafarbene Nagellack und hat echt einen schönen Schimmer, ein wenig holomäßig, aber bestimmt nichts für Anti-Glitzerfans. Außerdem ist er doch recht sheer und ich musste schichten. Meine Hoffnung, dass man den Glitzer auf unschärferen Fotos besser erkennen könnte, hat sich nicht bestätigt. 


Die Nagellacke glitzern ebenfalls.  Von links nach rechts: Irodescent, Eletrix blue und Gem into the future.

Ich habe mir nicht viel mehr von dieser LE angesehen, die Blushperlen sahen nett aus, aber ob man damit genug Farbe auf den Pinsel und ins Gesicht bekommt, wage ich irgendwie noch zu bezweifeln, vielleicht sind sie ja mal irgendwo reduziert. Die Lidschatten waren ok pigmentiert, aber mir auch hier wieder zu glitzrig.

Hat euch die LE auch von den Nagellacken angesprochen oder hab ich noch ein Schätzchen übersehen?

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare