Samstag, 19. April 2014

P2 Arctic

Hallo meine Lieben,
etwas verspätet möchte ich heute wieder mal bei Lenas und Cyws Nagellackaktion mitmachen, mit der sie nun ja bald schon ein Jahr (ist das zu fassen) dazu beitragen, dass unsere Dashboards jeden Mittwoch mit einer bestimmten Nagellackfarbe geflutet werden. 

Dieses Mal war grau dran, ich mag ja grau nicht unbedingt und auch nicht zwangsläufig auf den Nägeln und irgendwie hatte ich alle Kandidaten schon gezeigt oder sie waren mir dann zu dunkel (wann ist es eigentlich grau und wann anthrazit?). 


Lackiert habe ich dann zwei Schichten "Arctic" von P2, der aber irgendwie seltsam dünnflüssig war und auch noch ne dritte Schicht hätte gebrauchen können. Immerhin hat er dann doch einigermaßen gedeckt. 


Außerdem hat er so einen komischen Pinsel, haben den alle Standardsortimentslacke von P2? Auf jeden Fall habe ich damit total gepatzt und übergemalt. 


Und da mir grau pur dann doch ein wenig zu langweilig war, habe ich mich auf dem Ringfinger noch an einem Pünktchenmuster versucht. Leider hat der Lack aber schon nach einem Tag angefangen zu splittern, sodass ich nicht viel von meinem tollen Nailart hatte. Der Lack ist auch wieder in die Aussortiert-Kiste gewandert, aus der ich ihn auch herhatte, nun weiß ich auch wieder warum. 

Liebe Grüße
eure Melanie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare