Montag, 21. Oktober 2013

Schminkkörbchen #3

Hallo meine Lieben,
kommt es mir nur so vor oder ist der Oktober auch schon wieder so schnell vergangen? Überraschenderweise sollen diese Woche noch mal 20° werden, so mag ich das. Mittlerweile geht es also schon in die 3. Woche des Projekts Schminkkörbchen, das sich die liebe Susanne überlegt hat.
Mittlerweile ist also die zweite Woche um und ich mag euch wieder berichten, wie es mir ergangen ist.


Ich hatte mich diese Woche für die Sleek Sunset Palette, den blauen Irrisistable blue sky, einen Longlasting Kajal von Catrice, Sleek Rose Gold, den Essence Apri(c)ot Blush und zwei Essence Lippenstifte, Na Rock und Dazzle beige entschieden.


Mein totaler Flop in dieser Woche war der Catrice Kajal, eingetrocknet. Ich habe den im Juni gekauft und jetzt ist er eingetrocknet, ich habe ihn nicht einmal verwendet. Es ist mir einfach nicht gelungen damit noch zu arbeiten. Ich habe etwas nachgeforscht und massenhaft Berichte von Mädels gefunden, denen es ebenso ergangen ist. Bei Facebook wurde mir geraten, ihn mithilfe eines Feuerzeugs wieder flüssig zu bekommen, nope, keine gute Idee. Nun ist er bei Catrice und sie wollen den Fall prüfen.

Alle anderen Produkte sind aber echt super gewesen, ich konnte viele tolle Looks mit der Palette schminken, vielleicht schaffe ich es sie euch nach und nach zu zeigen. Mein Lieblingslook besteht aus den Goldtönen aus der Palette. Den Lidstrich habe ich dann mit einem dünnen Pinsel und der dunkleren Seite des Irrisistable blue sky Lidschattens gezogen. 






Auf den Wangen habe ich Rose Gold getragen und dazu den Dazzle beige von Essence, hätte ich ein Abend Make up gewollt, hätte ich den roten Na Rock getragen. Mir hat dieser Lippenstift von der Haltbarkeit so gut gefallen, dass ich mir noch einen weiteren der Longlasting Lippenstifte gekauft habe, den habe ich euch am Samstag im Haul gezeigt. 

Schminkkörbchen #3


Natürlich habe ich auch in dieser Woche wieder mein Körbchen gepackt und ja es gibt wieder einen Bekannten, ich konnte einfach nicht anders.

Lidschatten


Ich habe mal ein Paar mehr Lidschatten genommen, weil ich gemerkt habe, dass mir auch mit einer Palette recht schnell langweilig wird. Dieses Mal habe ich mich wieder für einen 3D Lidschatten entschieden, Irrisistbale chocolates. Dazu noch den ausgelisteten Catrice Lidschatten Mr Copper's Field, den im Standardsortiment erhältlichen Talk like an Egyptian und den Lidschatten aus der Matchpoint LE Rockby. Dazu dann die Sleek Ultra Mattes V2 Palette. Außerdem ist meine Mascara alle und ich probiere nun die Essence Get Big Lashes Mascara in Triple Black aus.

Blush


Ich bin einfach ein totaler Fan vom Sleek Pomegranate Blush und habe es wieder mit reingenommen, ich glaub es bleibt nun einfach für die nächsten Wochen drin. Ich denke es passt auch super zu dem roten Rockby Lidschatten. Dazu kommt das pinke Blush aus der Be loud LE Pink me, das ich von Anja bekommen habe, das will ich nun intensiv testen.

Kajal


Auch diese Woche kommen natürlich Kajalstifte zum Einsatz, hier haben wir einen LE Kajal von Manhattan Love me lavender, ein kühler Fliederton. Dazu ein alter und schon ganz schön kleiner Kajal von Essence Rockstar, ein schönes grau.

Lippen


Es ist Herbst und da muss natürlich ein schöner Rotton mit ins Körbchen, wenn schon der gleichnamige Lidschatten mit von der Partie ist, dann ist es der perfekte Zeitpunkt um den Lip Balm Rockby von Catrice herauszuholen. Zusammen mit Pomegranate wird das bestimmt ein totaler Rundum-Wohlfühllook. Dann habe ich mir ja den Natural Beauty von Essence gekauft und möchte den natürlich auch sofort ausprobieren. Ich hoffe ich werde genauso begeistert wie von Na Rock sein.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich muss mal schauen, ob ich es auch mal schaffe, da mitzumachen. Ich find die Farbzusammenstellung auf dem ersten AMU klasse! Das mit dem Kajal ist allerdings Mist...

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal, das macht wirklich großen Spaß. Ich pack meins immer am Wochenende, weil ich da mehr Zeit habe. Boah, dieser Kajal ist mir so auf die Nerven gegangen, ich ärger mich so über den. Dankeschön, ich mag das AMU auch total.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach... Die Kombi mit dem Gold und dem Blau ist ja mega hübsch <3 Ich freu mich sehr, dass Du wieder mit an Board bist ;))) Und die nächste Woche wird sicherlich auch wieder spannend, bei den schönen Produkte ;))
    Das mit dem Kajal ist ja richtiger Mist. Man möge meinen, das ein im Juni gekaufter Kajal nicht sofort eintrocknet :((

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare