Sonntag, 6. Oktober 2013

Aufgebraucht im September 2013

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder einen Aufgebraucht-Post für euch, leere Tamponpackungen und Co. erspare ich euch an dieser Stelle.


1. Herbal Essences Viel Feuchtigkeit Spülung:
Habe ich vor ewigen Zeiten mal im Doppelpack gakauft, das war nun die zweite Packung und musste endlich aufgebraucht werden. Hat meine Haare schön geschmeidig gemacht und würde ich auch wieder nachkaufen, ich weiß allerdings nicht, ob es exakt diese Reihe noch gibt. Positiv möchte ich auch den tollen Duft nach Blumen und ein wenig Kokosnuss hervorheben.

2. Duschdas Winter Beauty:
Letztes Jahr im Winter im Doppelpack gekauft, nun die erste Dusche geleert, ich mochte den Geruch auch im Sommer gerne, es roch einfach etwas süßlich-blumig. Schöne cremige Konsistenz, gibt es aber dieses Jahr soweit ich weiß nicht wieder und ich habe auch noch eine Dusche davon und dann reicht es auch denke ich.

3. Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Probe
Habe ich wohl mal zugeschickt bekommen, roch sehr frisch und auch ein wenig orientalisch. Würde ich aber eher im Sommer empfehlen und ist doch auch ein eher höherpreisiges Duschgel. Deswegen kaufe ich das erst mal nicht  nach.


4. Balea Reinigungstücher Green Coconut
Habe ich leider nicht so gut vertragen um mein Augen Make up zu entfernen. Meine Augen haben davon immer sehr gejuckt. Habe ich nun nur noch verwendet um Swatches auf der Hand zu entfernen, was die Tücher auch gut geschafft haben, ich habe noch eine zweite Packung und dann werden die nicht nachgekauft, was eh nicht mehr geht, da sie limitiert waren.

5. Perwoll Sport&Funktionswäsche Weichspüler Probe
Hin und wieder gibt es in meinem Fitnessstudio Produktproben, so auch diese für Sportwäsche. Der Geruch war angenehm frisch, aber Perwoll ist nun auch nicht so die günstigste Marke.Diese Probe reichte gut für eine Wäsche und natürlich ist sie auch sauber geworden. Ich trenne nun aber nicht extra meine Sportwäsche von anderer Wäsche, meistens kann man die bei 30° waschen. Da meiner eh grade alle war, habe ich mir einen Weichspüler von DM gekauft, irgendwas mit Rose.

Mehr habe ich diesen Monat gar nicht geschafft, aber im Oktober wird wieder einiges leer werden.
Was habt ihr so aufgebraucht?
Kennt ihr eines der Produkte?

Liebe Grüße
eure Melanie


Kommentare:

  1. Hallooo Melanie! :)

    An die Balea Reinigungstücher glaube ich nicht mehr so stark. Ab und zu kaufe ich mal die wo "Vitamincocktail" drauf steht, weil die so gut riechen. Aber leider sind sie entweder zu trocken oder zu feucht. Das mag ich gar nicht.. :-/

    In diesem Monat hab ich auch relativ wenig aufgebraucht. Kannst du alles hier nachlesen: http://vanessaintheskyyy.blogspot.de/2013/10/aufgebraucht-ab-in-die-tonne-sept-13.html

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa :)
    Vielleicht werde ich die Vitamincocktails mal versuchen, finde die zum Entfernen von Swatches wirklich ganz praktisch.

    Ich schau gleich mal was du aufgebraucht hast, ich steht total auf diese Posts.
    Einen schönen Restsonntag dir noch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Aufgebraucht-Posts, kannst du das vielleicht mal öfter machen? Ich würde mich freuen, auch wenn ich weiß wie anstrengend es ist so viel immer zu sammeln und soo... :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du heute aber fleißig kommentiert, ich bemüh mich das jeden Monat zu machen, bin nur meistens nicht so schnell damit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare