Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt: Bordeaux

Hallo meine Lieben,
wie jeden Mittwoch habe ich es mir natürlich auch diese Woche nicht nehmen lassen an Lena und Cyws Nagellackaktion teilzunehmen. Dieses Mal mit einer Farbvorgabe, die ganz nach meinem Geschmack ist. Bordeaux ist dran und gehört doch mit zu meinen Nagellackfarbenfavouriten. Deswegen fiel es mir auch absolut nicht leicht mich für einen zu entscheiden.

Wer meinen Post zum Schminkkörbchen am Montag gelesen hat, der wird bemerkt haben, dass es der Lidschatten "Rockby" und der gleichnamige Lip Balm in mein Schminkkörbchen geschafft haben. Und das haben sie diesem Kerlchen zu verdanken, der schon seit Freitag meine Nägel zierte.


Dieses Mal habe ich mich für den bordeauxroten "Rockby" auf meinen Nägeln entschieden, ein limitierter Nagellack aus der Catrice "Machtpoint" Le vom Mai. Damals war er mir zu rot für die Jahreszeit, jetzt im Herbst passt er allerdings perfekt.


In der Vergangenheit habe ich nicht unbedingt gute Erfahrungen mit den Catrice Lacken gemacht, der Auftrag gelang mir mit den Pinseln nicht so gut und dann splitterten sie immer sehr schnell wieder ab.


Dieser LE Lack war da anders, irgendwie habe ich es geschafft etwas vorsichtiger zu lackieren und nicht so oft zu patzen, der Lack deckte perfekt mit zwei dünnen oder einen dickeren Schicht.


Mit dem Essence BTGN Topcoat hat er dann auch vier Tage durchgehalten, dann splitterten mir zwei Ecken am Daumennagel und ich habe ihn ablackiert. Meine beste Leistung bisher für einen Catrice Lack. Jetzt bin ich doch fast traurig, dass ich nur diese Lack aus der LE habe.

Ein perfektes Bordeaux in Reinkultur würde ich sagen, hach ja Bordeaux ist einfach genau meine Farbe, auch bei Lippen, Klamotten etc. Kann nicht immer Herbst sein?

Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Der Lack sieht echt toll aus und ich finde Bordeaux steht dir auch super. Ich werd nachher mal gucken was ich so lackieren könnte :)

lg devilly

Lena hat gesagt…

Das ist wirklich der perfekte Ton für den Herbst - manchmal muss man einfach LEs ein bisschen "reifen" lassen ;) Auf jeden Fall eine sehr schöne Auswahl für Bordeaux!

Cyw hat gesagt…

Sehr hübsch! Ne tolle Herbstfarbe :-)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare