Samstag, 5. Oktober 2013

AMUs in Farbe...und bunt: Klappe, die Zweite

Hallo meine Lieben,
nach dem durchschlagenden Erfolg von Lenas Lacke in Farbe...und bunt-Aktion hat sie sich für die Schminkwütigen unter uns eine neue Reihe ausgedacht, die sich da nennt, AMUs in Farbe...und bunt. Heute geht es daher in die zweite Runde und ich zeig euch mal was für Farben sich Lena ausgesucht hat.


Diese Mal geht es also um einen hellen Braunton, einen gräulichen und einen Lilaton.

Also habe ich mich mal wieder durch meine Schimksammlung gewühlt und mich für ein scheinbar dunkles Grau aus der Stormpalette, ein metallisch wirkendes Lila aus der Original und "Sand Walker" aus der Sleek Monaco Palette entschieden.


Klar, sind es nicht eins zu eins die Farben, aber es kommt doch einigermaßen hin, auch wenn das grau sich eher als dunkles Anthrazit entpuppt hat.


 Seid ihr auch so genervt von dem Licht zur Zeit? Ich hasse Herbst und Winter fürs Bloggen, die meisten Bilder werden einfach nicht scharf, grummel.


Ich habe den schönen Lilaton großflächig auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte aufgetragen, das ging mit etwas Schichten ganz gut, anschließend habe ich den lieben Sandwalker etwas über der Lidfalte zum Verblenden benutzt. Ich wollte euch eigentlich noch ein Foto zeigen, wo man es einmal mit und ohne diesen Lidschatten sieht um euch den Effekt zu zeigen, aber natürlich ist das verwackelt. Entlang des unteren Wimpernkranzes habe ich den Anthrazit-Ton aufgetragen, leider tränen meine Augen schnell, sodass das schon wieder kaum zu sehen ist, gnaa. Also hab ich noch ein wenig mit schwarzem Kajal nachgeholfen und die Wimpern getuscht.

Manchmal wird es auch einfach nicht so wie es soll, aber eigentlich mag ich das AMU gerne. Die Lidschatten sind qualitativ auch alle durchweg in Ordnung.

Macht es gut meine Lieben.
Eure Melanie

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Also ehrlich - ich finde, die Sleek-Lidschatten treffen die Farbvorgaben ziemlich perfekt :) Und so umgesetzt sieht das wirklich süß aus - den Grauton an den unteren Wimpernkranz zu packen ist echt ne gute Idee! Wobei mir dann ein bisschen der dunkle Ton in der Lidfalte fehlt (also in meinem Gesicht) - aber das ist ja Geschmackssache :)

Rica ♥ hat gesagt…

Die Farben sehen richtig gut aus und das AMU ebenfalls. Gefällt mir richtig gut :)
Du hast richtig tolle Wimpern :o Ich bin neidisch ! :( :D
Liebe Grüße ♥

Mops Modewelt hat gesagt…

Jap, damit hab ich echt Glück gehabt, bin ich auch froh drüber :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare