Dienstag, 29. Oktober 2013

Dove Limited Edition Winterpflege

Hallo meine Lieben,
langsam wird es wieder schneller dunkel draußen und machen wir uns nichts vor, bald wird es Winter sein und dazu eisig kalt. Wie auch im vergangenen Jahr hat Dove eine Limitierte Winteredition herausgebracht, die mir freundlicherweise von Rossmann zum Testen zugeschickt wurde. Einen Langzeittest kann ich euch natürlich noch nicht zeigen, aber schon mal einen ersten Eindruck vorab.


Die Edition besteht aus 4 verschiedenen Produkten und ist in einem winterlichen Design gestaltet, ich finde es sehr schön, vor allem mit den kleinen Schneeflocken.



Alle 4 Produkte habe ich in Originalgrößen zugeschickt bekommen, ich war ganz verwundert als der Paketbote mir neben der Glossybox auch noch dieses Paket überreichte. Als ich es öffnete, war ich wirklich begeistert. Ich zeige euch die Produkte nun noch einzeln etwas genauer.


Reichhaltige Pflegedusche

Die Dove „Winterpflege“ Pflegedusche reinigt die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dabei verströmt sie den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten. Wie alle Dove Pflegeduschen enthält sie die NutriumMoisture™ Technologie. Ihre einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.

Inhalt: 250 ml


Ich habe bisher nur eine Probegröße von Dove als Dusche gehabt und die hat mir sehr gut gefallen, da ich wirklich das Gefühl hatte, dass sie meine Haut pflegt, ich denke, dass mir auch diese Dusche sehr gut gefallen wird. Der Duft ist angenehm, nicht so parfümiert, sondern eher dezent. Wie reichhaltig sie wirklich ist, kann ich euch aber noch nicht sagen, freue mich aber aufs Testen in den nächsten Wochen/Monaten. 



Reichhaltige Body Lotion

Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Body Lotion schafft mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Sandelholz und Veilchen entspannte Wohlfühlmomente und pflegt strapazierte Winterhaut geschmeidig zart. Wie alle Dove Body Lotions enthält sie den DeepCare Complex, eine besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl, die die hauteigene Schutzfunktion unterstützen.

Inhalt: 250 ml


Die Bodylotion hat als einzige aus der Reihe den Aufdruck "für trockene Haut" und riecht genauso wie die Dusche nur ganz dezent, ich denke sie wird ganz gut pflegen. Mal sehen wie schnell sie einzieht. 



Reichhaltige Pflegecreme

Nach dem Duschen oder zwischendurch: Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen.

Inhalt: 150 ml


Ich denke, dass es sich hierbei um eine noch reichhaltigere Creme handelt, die grade im Winter nicht schlecht sein wird. Hier habe ich die Schutzfolie erst mal noch drauf gelassen, denke aber, dass sie wie die anderen Produkte auch nur ganz dezent duften wird.

Handcreme

Neu in diesem Jahr ist die Dove „Winterpflege“ Handcreme. Bei kühlem Wetter wird die dünne Haut an den Händen besonders beansprucht. Abhilfe schafft regelmäßiges Eincremen. Die Handcreme mit ihrem samtig-blumigen Duft zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter.

Inhalt: 75 ml


Über die Handcreme habe ich mich am meisten gefreut, im letzten Jahr hatte ich immer eine Creme von diesen Essence Winteredition Dings in der Handtasche bis mich dann der Duft irgendwann immens genervt hat. Die Größe ist wirklich super für unterwegs und ich hoffe, dass sie meine Hände wirklich gut pflegen wird. 

Einen weiteren ersten Eindruck findet ihr auch bei der lieben Kitty von Miez. Sie hat auch schon das Duschgel und die Handcreme ausprobiert und kann euch dazu schon etwas mehr sagen. Leider kann ich euch keine Preise nennen, denke aber, dass sie sich zwischen 2-3€ bewegen werden.

Danke noch mal an Rossmann für die tollen Produkte, meine Bodylotion ist bald leer, an die mach ich mich als erstes.

Interessieren euch noch einzelne Reviews?

Liebe Grüße
eure Melanie 

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Uh das wäre was für meine beste Freundin! :) Die steht nämlich total auf Dove Pflegeprodukte... Danke für die Preview =) Freu mich schon auf einen Post, wenn du etwas länger Zeit hattest die Produkte auszuprobieren.

Liebe Grüße,
Vanessa

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare